6000
den musst ich mir sichern
6000
...schmarotzer und Randalebrüder am , Wenn ich die Pünktchen richtig deute...
kann mann so auch sagen
ZitatOriginal von GoCabOne
6000
Gratuliere
Aber immer schön das Datum im Auge behalten
ZitatOriginal von Max
Gratuliere
Aber immer schön das Datum im Auge behalten
Jungs das is ne drohung also tut was
Das schafft der nie und nimmer, und wenn ich die Ganze Nacht Witze posten muss...
hehehe
siehste:-i Einer lacht schon.
Aber ich hab doch noch keinen erzählt:-d
ach leute, euer ende naht... ihr habt doch eh keine chance! (zumindest keine faire, wenn ich da so an den MOD denk...) *g*
ZitatOriginal von chrizzlee
ach leute, euer ende naht... ihr habt doch eh keine chance! (zumindest keine faire, wenn ich da so an den MOD denk...) *g*
WAS ist mit dem MOD???
der hat einfach zu viel macht und könnte auf dumme gedanken kommen....
Sonst noch einer einen Kommentar? Das regt zum Schreiben an:-h
Also ich kenne unseren MOD nur als fairen Gesellen...
dann kennst du halt das tiefste innere unseres gocabs nicht
so, 3 beitrage solidaritätsbeistand sollten reichen für heute...
dann schau mal wieviel ich euch geholfen habe da fehlen noch 1-20 posts von euch um das auszugleichen
DA HAST DU UNS NICHT GEHOLFEN SONDERN AUSGEBREMST!!!!!!!!!
*ggg*
Wenn Du das meinst mit dem tiefsten Inneren, dann werd ich Dir Deine Meinung lassen:-g
ZitatOriginal von MKAR HiFi
Wenn Du das meinst mit dem tiefsten Inneren, dann werd ich Dir Deine Meinung lassen:-g
nimms nicht so ernst, gocab is schon okay irgendwie...
sagichdoch! Kenne ihn ja schon ein paar Jährchen und hab schon so manchen Schabernack mit ihm getrieben. zum Beispiel mit 2 Transportern mit Vollgas Stoßstange an Stoßstange an unserem Chef vorbei (Vollgas war 160). Fand der dann mal garnicht witzig:motz
und jetzt hört endlich auf mich hier in nen gespräch zu verwickeln!!! is ja wie fremdgehen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!