Sag wann und wo.
Nordrhein Westfalen
-
-
Hast ne Private...
-
Jo, ist ganz schön ruhig hier geworden.
Dabei wollten wir doch noch mal Grillen.
Deep, Taxi, Einen, Andy, woooo seid ihr???MFG
Olli
Mit nur 5 Jahren Verspätung melde ich mich mal wieder
-
Mit nur 5 Jahren Verspätung melde ich mich mal wieder
Es leeebt.
-
Hier ist noch ein verlorenes Schaf!
Hab neulich noch gedacht, wer wohl noch so alles im Wob-Edition aktiv ist?
-
Tach auch.
Mal wieder lange nix geschrieben.
Aber ich bin wiiiiieder daaaa.Hab wieder ein Jetta 1. Besser gesagt, meinen alten, den ich vor gut 10 Jahren verkauft hab.
-
Lebenszeichen!
Vielleicht schafft man es ja nach dem Corona Wahnsinn mal wieder nen kleines Treffen mit Grillen zu organisieren
-
Hier lebt auch noch Jemand.
Bin noch bis Ende des Monats in der Schweiz auf Montage, aber wenn ich wieder Zuhause bin, wäre ich beim Treffen auch dabei.
-
Tach auch,
Es gibt mal wieder was Neues.Damit die beiden Jettas nicht so alleine sind, hat sich ein Corrado dazu geschlichen.
Mit einem 1,8L 16V KR Motor. Plan ist, erstmal wieder schick machen und nächsten Winter auf 16VG60 umbauen.
Grüße
Olli -
Frohes neues
-
Frohes Neues!
Ist ja noch kein halbes Jahr her
Bin gerade dabei meinen 2er auch wieder schön zu machen und auf die Straße zu bringen.
Hat evtl. jemand nen 2er Schlachter mit RP Motor?
Will den PN raus haben.Edit:
Mir ist gerade aufgefallen dass ich 20 Jährige Forenzugehörigkeit habe -
Oh, da zuckt wieder jemand.
Ne, RP hab ich leider nicht. Suche selbst aktuell ein Luftfilterkasten vom RP.
Jo, die 20 Jahre hab ich auch voll, Plus ein paar Jahre im alten Forum. Is schon krass, wie die Zeit vergeht. -
Moin,
Nen RP hab ich. Ist nur leider im Golf eingebaut .
Die sind garnicht mehr so leicht zu finden.
Heute bekommst du nen 1,8 t billiger.Grüße
-
Ja das hab ich auch gemerkt, dass ein RP echt nicht leicht zu finden ist.
Kann man fast besser nen kompletten 2er kaufen, aber dafür wollen die Leute ja mittlerweile Traumpreise habenMuss ich wohl doch nen 1.8T einbauen oder den 1.6er fit machen
Auf den Schrottplätzen bekommt man auch nichts mehr.
Erinner mich noch an unseren Schrottplatzbesuch im Raum Köln Taxi
-
Schrottplätze sind tot, jaja die gute alte Zeit...
Aber wenn du eh Umbaust nimm doch nen großen Motor. Selbst nen 16v bekommt man ja besser als nen RP ????
Aber wann kommt man heute noch zum Schrauben..
Bin dieses Jahr noch keinen Oldi gefahren.Und mein Daylie fährt elektrisch
Gruß
-
Gefahren bin ich die die alten Biester dieses Jahr schon, aber es wird immer weniger.
Aktuell bin ich seit 01.05. auch wieder in der Schweiz auf Montage. Wenn ich Mitte Juli zurück komme, dann hoffe ich auf ein paar entspannte km mit den Oldis.Übrigens, der Corrado wird wohl seinen 16V verlieren. Habe Gestern blind einen 2001er A3 1,8T 180PS gekauft.
Ist zwar der Zahnriemen gerissen, aber für 250€ musste ich ja sagen. Wird nächste Woche zu meiner Halle gebracht und sobald ich zurück bin, geht´s ans Schlachten.
Der 16V wird dann in den Jetta 1 wandern. Der aktuelle GTI Motor ist zwar komplett gemacht, aber nur ein 8V. Und beim 16V sieht man die Weber einfach viel besser. -
Jaja der Ruf des Turbo
Ich kann dir noch nen Satz Alus vom a3 schenken. Die Dinger liegen jetzt 10 Jahre in der Halle.
1.8t bin ich jetzt 2jahre im tt gefahren. Ist schon cool.
Jetzt fahren wir Cabrio mit 2.0Tfsi und Stage 2 Leistungssteigerung -
Tach alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!