Dex was es wichtigeres gibt? Bandscheibenvorfall auskurieren Job wechseln und sowas halt Bin wieder jeden Tag zu hause Grosse Tochter hat Führerschein und schon den ersten Totalschaden hinter sich (nicht schuld) tja fällt so einiges an gelle
Nordrhein Westfalen
-
-
hi !
Ist hier noch was los ? Wenn mal jemand Lust hat auf ein Markenoffenes Treffen in der Gegend Münster, Rheine Enschede , meldet euch !
Derzeit entwickelt sich da ne interessante Gruppe aus Deutschen und Holländern, letztes WE wurd ein 911 turbo 530 PS vom Corrado Vr6 t plattgemacht -
hi !
Ist hier noch was los ? Wenn mal jemand Lust hat auf ein Markenoffenes Treffen in der Gegend Münster, Rheine Enschede , meldet euch !
Derzeit entwickelt sich da ne interessante Gruppe aus Deutschen und Holländern, letztes WE wurd ein 911 turbo 530 PS vom Corrado Vr6 t plattgemachtIch will ja jetzt nix sagen aber genau aus solchen Gründen ist die Scene doch so "gut" überall angesehen!!!
-
Da ist was dran
-
Moin,
Lange nichts geschrieben. Noch jemand da?Mal ne Frage an die NRWler. Hat einer von euch noch 15 Zoll Stahlfelgen mit 4x100er Lochkreis (vom Corri, Passat, oder so) rumliegen?
Müssen nicht gut aussehen und Reifen brauche ich auch nicht drauf, außer es sind 195/45-15er. Die Felgen müssen nur Rund laufen. Will da mal was mit meinem Polo testen.
Hätte sogar noch Estoril Felgen hier liegen. Mit 195/50-15 Winterreifen. Wenn also einer die Stahlfelgen als Standfelgen benutzt, kann er dann die Estoril haben.
Schön wäre nur, wenn es nicht sooooo weit weg ist, weil sich Versand schon fast nicht lohnt.
Also, wer hat, einfach melden
0170/4921599Schöne Grüße
Olli -
Ich guck auch noch gelegentlich rein!
Hab seit 3 Wochen zu Frau, Haus, Meisterschule und Fuhrpark noch ne kleine Tochter da bleibt fast keine zeit mehr für alles anderes!
Gruß aus Bergisch Gladbach
-
Wie jetzt, Tochter? Na dann mal meinen Glückwunsch an euch beide.
Hoffe es geht allen gut. Müssen doch endlich mal wieder Grillen.
Schöne Grüße an deine bessere Hälfte. -
Hey Last uns doch auf dem Sauerland Treffen treffen ?
-
Das könnten wir doch mal machen... ist ja schon bald, am 08.09.
-
auch da...
next we erstmal nach weeze -
Hört sich gut an. Sollte auch von der Zeit klappen.
-
Also wir sind auf jedenfall mit dem GTI da, sind das Wochende eh im Sauerland unterwegs.
Falls noch wer Teile Brauch, schlachte gerade nen 3er Kombi. Alles noch da außer Motor. Also Karosseie teile innen Raum etc.. Keine besondere Ausstattung AHk und Glasdach hatte.
Gruß Michi
-
-
Leute aus Siegen oder Umgebung hier? Nur mal so aus Neugier, vielleicht ergibt sich ja mal was, trotz offenbar ruhigerer Forenaktivitäten : )
-
tüt tüt
-
Currywurt
-
Was macht ihr so ?
Ich steh gerade mit T4, Wohnwagen 2 Kinder und meiner Frau in Holland auf dem Camping Platz. -
Prost
-
Was macht ihr so ?
Ich steh gerade mit T4, Wohnwagen 2 Kinder und meiner Frau in Holland auf dem Camping Platz.Mittlerweile viel zu viel arbeiten und kaum noch schrauben.
Aber is ja fast überall so.
Schöne Grüße -
Mittlerweile viel zu viel arbeiten und kaum noch schrauben.
Aber is ja fast überall so.
Schöne GrüßeIch Schraube jeden Samstag ... fällt immer mal was an
Dex lass dich mal blicken ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!