... womit wir wieder bei meiner Idee mit dem T-Träger und dem:-h wären...
Nordrhein Westfalen
-
-
hmmmm playboy wäre besser *G*
-
Ich warte nur auf den Tag an dem einem von uns Freaks die Schläuche von den NOS Flaschen abplatzen und wir die Nacht durch auf dem Boden verbringen, lachend. In mitten einer Stichflamme aus Methan-Gasen und Leuten mit schwenkenden Feuerzeugen.
ROFL
-
jo aber wenn die ne schlinge am hals haben lässt sich das so schwer nachladen (erbsensuppe,linsensuppe) da muss ne andere idee her
-
Zitat
Original von HoTTe83
hmmmm playboy wäre besser *G*DIE flecken machst DU wech :lol:lol:lol
-
...´n Schweinehaken in der Wribelsäule, den bekommen se wenigstens nich ab:-m und der hängt auch passend
-
hehe
-
Zitat
Original von sublime
Ich warte nur auf den Tag an dem einem von uns Freaks die Schläuche von den NOS Flaschen abplatzen und wir die Nacht durch auf dem Boden verbringen, lachend. In mitten einer Stichflamme aus Methan-Gasen und Leuten mit schwenkenden Feuerzeugen.ROFL
Auf den Tag freue ich mich auch schon, und wehe, ihr lasst die Party ohne mich steigen
Andy
Ich hab' Dir heut Nachmittag schon gesagt, dass Du da keine Fertiggerichte, sondern Linseneintopf, Bohnensuppe und andere Kracher lagern sollst. Bist Du jetzt überstimmt???coalmine
-
@ Hotte: reicht doch, wenn wir die Blähboys sind oder?
-
*ggggggggggggggg* hmmmm ne , mus net unbedingt sein
-
dann ne Kerze aufm Besenstiel dahinter und wir müssen nicht drauf achten das da mal ohne flamme schlechte dämpfe entweichen
ZitatIch hab' Dir heut Nachmittag schon gesagt, dass Du da keine Fertiggerichte, sondern Linseneintopf, Bohnensuppe und andere Kracher lagern sollst. Bist Du jetzt überstimmt???
NÖÖÖHHHHHÖÖÖÖÖ ich fresse son kram nich *würg*
-
Ich will auch einen Bohnensuppenesser für mein Auto haben, solange wie ich noch den winzigen Motor da drin habe. Mit beiden Händen an den hinteren Radläufen festbinden und immer zum (un-)kontrollierten Beschleunigen...
coalmine
-
werde mal eben baden Meine Elli ist sonst beleidigt
Bis gleich:wink
-
Zitat
Original von coalmine
Ich will auch einen Bohnensuppenesser für mein Auto haben, solange wie ich noch den winzigen Motor da drin habe. Mit beiden Händen an den hinteren Radläufen festbinden und immer zum (un-)kontrollierten Beschleunigen...coalmine
A****turbinenantrieb gabs auch noch nicht oder??? Coalmine das bastelst du !!!Einen für hinten dran werden wir doch auftreiben können da ist ja Lidl in der nähe da lässt sich sicher einer "Abgreifen"
*edit*
Is mir grad so aufgefallen Einen "cool" für hinten dran
Da ham wa schon nen freiwilligen
-
Zitat
Original von GoCabOne
Is mir grad so aufgefallen Einen "cool" für hinten dran
Da ham wa schon nen freiwilligen
Joh, aber der muß wohl immer dann, wenn ich jagen gehen will, kegeln gehen
coalmine
-
Hätte da vielleicht einen von meiner Arbeit. Der Frisst immer Körnerbrot, Gyros, Chilli und so´n Kram. Danach :-x plodiert er heftigst. Und immer ausgerechnet dann, wenn ich in der nähe bin:-u ..... :-w ...... der
-
Nebenbei: wisst ihr schon, das unsere neuen Nachbarn 2 Schrauber aus nem Opelclub sind?
-
Zitat
Original von MKAR HiFi
Hätte da vielleicht einen von meiner Arbeit. Der Frisst immer Körnerbrot, Gyros, Chilli und so´n Kram. Danach :-x plodiert er heftigst. Und immer ausgerechnet dann, wenn ich in der nähe bin:-u ..... :-w ...... derMITBRINGEN solange wir keine Heizung haben
-
Zitat
Original von sublime
Nebenbei: wisst ihr schon, das unsere neuen Nachbarn 2 Schrauber aus nem Opelclub sind?Jo kenn die waren die vormieter von meiner alten Garage
-
... is ja ´ne dicke Mauer zwischen:-r
und wenn schon, vielleicht bekommen WIR sie ja bekehrt.:-+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!