so muss das Dann friert man im Winter auch nicht
Nordrhein Westfalen
-
-
-
nö hamse nich und wenn hab ich den schon gebucht für mein Cab oder den Rocco
-
Tach auch!
Ist ja wirklich ne klasse Halle!
Da könnte man glatt neidisch werden! -
lol
dann weis ich ja endlich wo ich nen motorumbau machen kann und dann auch noch dorsten... besser kann es ja gar nicht sein *fg*
-
Vor allen Dingen wo da seit Sonntag aufgeräumt ist
-
Ker, irgendwas habe ich mit meiner Scheune verkehrt gemacht *g* Da bekommste ja mit 2 Autos schon Probleme
Naja, aber dafür reichts, und vorallem ists schön billig.Soo, Gasboddel habe ich heute besorgt, und scheint auch schön zu heizen. Bin dann mal gespannt, wie wir das dann so hinbekommen, brauche irgendwie unbedingt noch nen Scheinwerfer, muss ich mir dann noch abbauen. Aber jetzt Sachmal, wollst du ne komplette Karosse mit den kleinen 125 Scheiben zertrennen ?! Da sitzte ja Stunden dranne.
-
@Einen: Hast du den eine bessere Idee? Kommt eigentlich sonst noch einer?
MFG
Dexter
-
-
-
jaja leute ich kann euch schon verstehen!
sone halle is schon was feines!
ich hab auch nur ne normale (kalte) garage und im moment kann man ja so überhaupt nix machen. da friert mann sich ja schon den arsch ab wenn man sich ins kalte auto setzt.ICH FINDE ES SOLLTE MA BALD SOMMER WERDEN!
-
Zitat
Original von rolyaTmiT
ICH FINDE ES SOLLTE MA BALD SOMMER WERDEN!Nein, bloß nicht. Ich muss so viel erledigen, bevor der Sommer beginnt!
-
du hast gut reden, ich kann nix erledigen, bevor es ma warm wird!
ich bin zwar nicht verpimpert, aber sooo kalt wie es im moment ist, das ist nicht gut!
ausserdem hab ich mir gesagt, ich bau das fahrwerk erst ein, wenn es wärmer wird.ich kann es mir ausserdem nicht leisten, meinem lieben golf den winter zu ersparen...
wo wir grad beim thema sind:WER HAT NE HALLE IN DORTMUND AN DER HAND? (haha)
-
da lob ich mir doch meine grooooooße doppelgarage, bei eurer ganzen hallendiskussion...
hab eben bilder von meinem neulackierten 2er gemacht.
werd später mal versuchen sie online zu stellen.hab gestern ein weiches 3er brett angeboten bekommen ohne alles für 80€. soviel spaß für wenig geld...
@ einen : wie gehts dem 16v? hat der dexter zugeschlagen?
-
-
Ja,daß hat er,...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=14767&item=3105391617
pascal.. guck mal.. das ist glaube ich das weiche.....
80€ ist viel zu viel..... bei ebay bekommste die oft nachgeschmissen. das einzige was da richtig teuer ist, sind die ganzen teile fürs brett.
-
hab es endlich mal geschafft ein paar bilder zu machen und hochzuladen.die flecken auf den einzelnen bildern sind leider auf der linse.
für fragen,kommentare,anregungen etc bin ich immer zu haben.
@hotte : sieht nicht ganz so aus, als ob es daß weiche brett wäre.kannste dem typen vielleicht mal ne mail schreiben und nachfragen?mein e-mail account bei e-bay ist leider gesperrt, weil ich "laut e-bay" ne ungültige e-mail adresse habe und sie auch nicht ändern kann.
wäre nett von dir.@ the rest : wie siehts denn bei euch im moment so aus?ich war heute nur 5min in der garage zum bilder machen und da sind mir schon die hände total eingefroren.zur zeit läuft wohl nicht viel mit rumbasteln am auto,oder?
-
Die Bilder sehen doch schonmal ganz gut aus. Aber was ist mit den ganzen anderen Sachen die lackiert werden müssen (Wie Kotflügel und Stoßstangen) ? Sind die auch schon fertig, oder lässt du die später lackieren?
MFG
Dexter
-
sehr schöne Farbe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!