ja ja der Bob der Baumeister in Lebensgröße beim Dorfjungen im Zimmer der is schon spassig
Nordrhein Westfalen
-
-
Hey da, nix gegen BOB DEN Baumeister, das ist außerdem ein Kissen, glaube ich, bloß irgendwie wackelt der kopp da so komisch, nicht das der abreißt, und jetzt ham se irgendwo ne lustige Puppe fürs Auto, aber diesmal hole ich se selber, bevor da wieder son riesentier bei rauskommt
-
-
Meinste für dich kriegt man Pfand :lol:lol
Welche Knöpfe, kann ich nähen !?!? Helf mir mal zum Springen
-
Zitat
Original von coalmine
Sach mal, und als nächstes schleppt mich noch einer in nen Supermarkt und will Pfand für mich haben, was???
Gruß
Weißblechdosenö ham ja keinen PFANDZETTEL
-
Zitat
Original von Einencool
Ker, schöne Knöpfe haben wir jetzt bekommen *g*
Sieht mal etwas nobler aus :lol:lolDiese Knöpfe, die Du da ansprichst, meine ich...
Zitatnö ham ja keinen PFANDZETTEL
da hab' ich ja noch mal so richtig Glück gehabt, ausserdem bin ich ja noch voll... :-u
Gruß
coalmine -
er meint die Button für antwort edit u.s.w
-
Axo *Groschen auf Teppichboden fallen hör* :lol:lol
Die meinte ich genau !!!Naja, aber sone Dose kann man ja anstechen, dann sind se schnell leer, komm mal hier her , komm komm, Zischhhhhhhh
Habe ne leere Dose *lol*
-
Wie sind wir eigentlich auf das dumme Dosen Thema gekommen ?! Egal, jetzt reichts damit auch, nicht das der Arnulf uns nimmer mag :D:D
-
Moinsen *gäääähhhhhn* bin grad aufgestanden *g* was is nu mit ski fahren oder schlitten oder was auch immer jetzt ham wa hier ja auch 20 cm schnee (nee nich hoch sondern in der breite )
Nu lasst doch mal was hören wegen schlitten fahren meine kids wollen auch mit -
Also ich glaube die nächsten 2 Wochen bin ich erstmal köperlich total platt, weil ich habe jetzt erstmal Nachtschicht, und alles was dann Tagsüber auf meinem Plan steht ist mehr oder minder schlafen, essen, und im Bett vor sich hindösen:-n
Also ich glaube bei mir läuft so erstmal nicht viel, und am We kommt hoffentlich der Oli vorbei, und es gibt ne kleine große Schrauberaktion *g* Wie wärs denn mit ner Neujahrschrauberaktion :lol:lolHab jetzt schon keinen Bock auf die Psychos heute Nacht, aber egal, was willste machen
-
Zitat
Die Stange waren ohne Chromleisten.
Sonst hätte ich die schon meistbietend versteigert!Sicher das die nur wegen dem Chromstreifen reißenden Absatz finden würden??? Ich hab die am Jetta auch dran und das isn Popeliger CL von 87 da sollte es doch noch n paar von geben.
Aber was hab ich da gelesen??? 5€ für Helle blaue LED´s??? Wenn einer mal sowas braucht versuchts mal bei Bürklin
-
Tagchen....
5 € für leds ist echt teuer.... ich habe 3 € bezahlt (finde ich immer noch zu teuer)....
wer hat denn jetzt interresse an dem G60 Motor?
Braucht noch einer nen Rokko 1 zerlegt mit Scheiben und vielen Teilen (auch neuteile)?
will das Zeug los werden....
Meldet euch!!
Nalin
-
Sorry hatte ja schon gesagt das ich den gern nehmen würde aber aufgrund Platzmangel no way aber send dem MKAR Hifi mal ne PN der wollt glaub ich einen haben
-
-
Melde mich auchnoch ein letztes Mal, bevor ich mal wieder arbeiten muss, wie ungewohnt, seit 2 Wochen nicht mehr richtig arbeiten gewesen, und nu sowas :D:D Und dann gleich zu diesen Kerlen vonne Nachtschicht, aber egal.
Habe heute ein bischen neue Lichter bei mir reingesetzt, mache von meiner "neuen" Wintertachobeleuchtung mal ein Bild, keine Angst, wird auchnoch geändert :lol:lol Ist aber echt zum schießen.
Und durch diese Mickrige Lichtausbeute aus den orginalen Golf Scheinwerfern habe ich mir heute die vor knapp 7 Monaten zugelegten 80/100 Watt Birnen eingebaut, ist ja echt Hammer :D:D:D:D:D Also wundert euch nicht, wenn euch einer bei Dunkelheit mit entgegenkommt -
Nabend
wieviel er gelaufen hat kann ich dir nicht sagen. war aber nicht soviel da der Typ ihn mal für 3500 Dm gekauft hat und nie verbaut hat...
Zustand ??? Schau ihn Dir an .... nen Bekannter wollte 350 € geben .... Ergster hat auch interesse ....
wer ihn nun nimmt ist mir egal will ihn nur bald loswerden ...
steht da nur rum....Ob das Steuergerät passt versucht ergster gerade rauszubekommen....
wo owl ist ?
Ganz einfach : Bielefeld;Herford; und noch 50 km ins Land da wohne ich
Nalin
-
350???? ist aber nur der motor ode? also ohne getriebe, achsen bremsen etc. oder?
-
@Hotte
ja nur der Motor Kabel und steuergerät(ob alle Kabel da sind weiss ich nicht,alles eingepackt)
Nalin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!