moin moin -erst mal ein nettes Hallo an allen -bin erst neu hier und wohne in NRW Neukirchen Vluyn ( seid 3 Jahren ) bin aber ein eingefleischter Eifler der nur sein Job hier macht .
Mal schauen vielleicht sieht man sich ja mal -öfter hier
mfg
Nordrhein Westfalen
-
-
ja nen nrw`ler treffen wäre doch mal cool und am besten in der nähe von Köln damit wir nicht so weit fahren müssen würde euch echt gern mal kennenlernen , man kennt sich vom schreiben aber mehr auch nicht .
Wie gesagt mal so nen treffen aller mrw`ler wäre doch mal coolMfG
BITURBO
-
wo kommst du den weg? weserbergland ist ja hier eigtl auch komme bei höxter weg.
-
ich komme aus der nähe von paderborn, würde aber auch vorbei kommen.
-
ma guck an... sind ja hier sogar paar inna nähe
-
wenn es in nähe Kölle ist würde ich ja auch mal wieder nen roll out mim vw machen...
-
also ich komme aus Holzminden und wohne jetzt in der nähe von Bergisch gladbach !!! Hallo Taxi ! ja wäre cool wenn wir mal nen treffen starten würden .
MfG
-
Hallo nachbar Dann könnten wir ja mal nen Treffen hier in der nähe machen!
-
Wär ich für!
-
ja ich wäre da auch für , wäre doch mal ne super aktion . und wenn man sich nur trifft um mal nen kaffee zu trinken und um zu fachsimpeln vor allem kann man die namen dann auch mal gesichtern zuordnen .
MfG
BITURBO
-
Geht da noch was? Vieleicht nach dem Weihnachtsstress?
-
????? ja von mir aus auch nach weihnachten . soll mir egal sein , wäre halt mal ne coole akton so nen treffen der leute die aus der nähe von Kölle kommen
MfG
-
Ich glaub so nen Treffen hatten wir schön öfter mal vor..... bis jetzt war es eher mau.
-
Da gibts den "Kölner Treffen" Thread von 2004.
Eins hat man mal organisiert, waren 5 Autos dabei. 4 2er Gölfe und mein 3er damals. *g*Und dann letztes Jahr das Treffen von den ProCars Erfkreis in Frechen. Das war Abends und es war echt gut was los. Steht aber alles in besagtem Thread.
-
ja dann sollten wir kommendes jahr oder so mal was starten , würde halt gern mal mit meinem 1,8t 2er fahren . Lasse den motor kommende woche oder so eintragen und dann kann es los gehen . Wäre echt ne coole aktion , vielleicht kann man sich dann ja abends auch mal irgendwo treffen und nen bißchen schnacken !
MfG
BITURBO
-
Mensch - die Kölner immer
Wenn wer Lust auf Autokino in Essen hat - da sind wir regelmäßig mit ein paar Leuten aus dem Golf3forum.de. Nächster geplanter Film ist am 19.12. um 20 Uhr der Film "2012"
MfG Sven
-
Wir Kölner haben unser eigenes Autokino
-
genau
-
Wäre auch dabei,komme aus der nähe von Düsseldorf und wäre bereit 150km weit weg zu tuckern einfach sagen wann und wo und dann geht da schon was
-
das ist doch mal ne ansage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!