*gg* ok, dann bin ich morgen auch gegen 10 da
Nordrhein Westfalen
-
-
alles klar aber bitte mit Arbeitskleidung
Gruss
Andy -
*ggggggggggggggggggg*
ja ne is klar
aba das sind doch net nur die patronen.. sondern komplett....
ich hoffe mal das man die tieferlegung wenigstens nach dem einbau etwas sieht....
-
@ Christian A
Kurze Zusammenfassung? Du bist gut!!!!
Aber gute Idee mit nem nächsten Treffen, diesmal aber ohne Ekelfleisch, gell GoCabOne??? -
Zitat
Original von HoTTe83
*ggggggggggggggggggg*ja ne is klar
aba das sind doch net nur die patronen.. sondern komplett....
ich hoffe mal das man die tieferlegung wenigstens nach dem einbau etwas sieht....
das denke ich doch wird schon werden *gg* ansonsten lets flex *lool*
@ 306 kanndochnix *g*
Aber sicher ohne deine zusatzeinlagen beim fleisch hatte da zum glück ja schon gegessen *looool*Gruss
Andy -
*ggggg* ich glaube mit flexen is net sooooooo eien gute idee *ggg*
naja, fürs erste muss das fahrwerk erstmal reichen.. wenn net dann kommen halt andere federteller ....
-
oder andere federn hab da glaube ich noch welche in der halle müssten wir mal schauen
Gruss
Andy -
müssen wir dann mal schauen
so, allet klar, also bis morgen um 10...
ich düse jetzt erstmal wech.. bis dann ciao
-
-
hi Dex
Also ich habe da schon wieder was am roccogemacht und morgen gehts weiter brauch hotte ja nur tips geben*gg* mt der halle weiss ich nicht hab den noch nicht wieder getroffen den vermieter warum fragste?? wirds zeit fürn jetta?Gruss
Andy -
Mann Mann, streß pur, und ich hab nochnichtmal angefangen meinen 2.ten auseinanderzunehmen
Wenn ihr wollt, mache ich davon auch ein paar Bilder, machen muss ich die sowieso, damit ich weiß, wo was vorher gesessen hatte
Nicht das ich beim Zusammenbau von 3000 Schrauben noch 1000 übrig hab@Hotte & Andy
Dann macht mal einen vorher nachhervergleich von dem Auto -
klar ich nehm die diggi mit dann hat hotte auch aktuelle bilder von seinem und wir haben was für die page schrauben bei andy mach dann mal bilder vom hotte im stress
*edit*
mach mal bilder von dem 16 vau *sehenwill*
Gruss
Andy -
Werde am Samstag Bilder ohne Ende drehen, weil wir den dann hoffentlich in die Scheune bringen, vorausgesetzt ich bekomme die Roten Schilder wieder
Das wird ein Spaß, weil ich habe im Moment richtig Bock an einem Wagen zu schräuben Vorallem, wenns meiner ist
Mal als Frage, wie ist das, nen Getriebe ausnanderzunehmen, gibts da irgendwas besonderes zu beachten ?! Außer gewohnter Sorgfalt -
mhhhh
also das habe ich bisher auch noch nicht gemacht aber schwer kanns nicht sein solltest nur drauf achten das dir da nicht alles rausfällt sonst weisste nich wies wieder reinkommt hab ja mein roccobuch da steht das alles drin mit getriebe zerlegen und wieder zusammenbauen
wollt die tage ja sowieso mal bei dir reinschauen zwecks HP kann das dann mal mitbringen wenn du willstGruss
Andy -
Mhh,
sagen wir Mittwoch, oder Später, es sei denn du möchtest Samstag noch ein bischen mitschrauben, wir ham bei uns Schützenfest, deswegen gehts Samstag nicht so lange, und auchnoch 50 Jähriges
Das geht wieder bis zum Umfallen, aber das mit dem Buch kannst mal mitbringen, hab mir noch 2 Bücher geholt, leider steht da übers Getriebe nur drin, das man sich besser eins vom Autoverwerter holen sollte :-6
Such mal ein gut erhaltenes 2Y getriebe vom SchrottiSteht auch was übern Rocco 16V drin
Jetzt mach ich ihn schneller
-
Zitat
Such mal ein gut erhaltenes 2Y getriebe vom Schrotti
kann ja mal hier bei uns nachsehen da steht glaube ich ein 16 vau mal schauen ob da noch eins drin ist....
und mittwoch haben wir doch heute oder??bist du vielleicht verwirrt oder ist die zeitverschiebung zwischen dorsten und WAF so gross???*loool*
Gruss
Andy -
Ich meinte doch nächste Woche, hab diese Woche Spätschicht, soll heißen das ich von 14 - 22 Uhr arbeiten muss, wenn du morgens zeit hast, kannst ja auch Freitag vorbeikommen, solltest aber bescheidsagen, weil ich das im Moment ausnutze mal richtig lange zu pennen -
ok verschieben wir das auf nächste woche vielleicht hat der ergster dann ja auch zeit mitzukommen...... bringe dir dann das buch mit oder kopiere die seiten und bring das mit dann haste das auch....
bis dann und off und wech*gg*Gruss
Andy -
Alles klar, bis denne
-
@306chamonix
war auch mehr als scherz gedacht .Wie finde ich eigendlich raus, was fürne komische farbe mein golf hat ??
Das ist son komisches rot, fast orange! im fahrzeugschein steht Farbe 3 ez ist 30.8.85.Habe da nähmlich sonne kleine roststelle ane seite !!
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!