Bin auch noch gelegentlich da............Hey Oli was macht der Corrado? Hab gehört du bist schon wieder fleißig Plastik am drann Schrauben
Nordrhein Westfalen
-
-
na endlich geht es hier wieder los
-
Juhu,
Na soviel Plastik ist nicht dran. Nur eine RS4 Front und sonst nichts.
Der Corri wurde letztes Jahr komplett neu Lackiert. Die Seitenblinker verschlossen, alle Zeichen und Schriftzüge entfernt und hinten das Loch vom Abschlepphaken zu gemacht.
Ansonsten dank Gewindefahrwerk bis auf den Boden gelegt und 16 Zoll Felgen (Platin P61) sind auch drauf. Komplette Supersprint Anlage drunter, Scheiwerfer, Blinker, Nebels, Rückleuchten, Grill geändert.
Aber sonst wurde nicht viel gemacht.MFG
Olli -
Haste ja fast nix gemcht, kenn ich ja garnicht von dir ! Ich fahr jetzt Passat TDI , die Corrados waren einfach zu Teuer für die Arbeit.........vermisse den aber jedes mal wenn ich hier den berg hoch muss!
-
und der Jetta?
-
Huhu Matthias,
Der Jetta wurde wieder komplett auf Original zurück gerüstet und an einen Freund verkauft,... leider.
Ich brauchte ein Alltagsauto, weil ich mich von meiner Frau getrennt habe. Und der Jetta war mit der 07er Nummer nicht Alltagstauglich.
Da ich kein Polo, Golf oder so haben wollte, wurde es halt ein Corrado.MFG
Olli -
Hattest ja auch ne woche zeit einen zu Testen...
-
oh, tut mir leid, aber trotzdem viel Spaß mit dem Corri, bin mal gespannt den zu sehen Vielleicht bei einem NRW Treffen
Na ja, ich hab ja auch mein 1303 Projekt aufgegeben und mittlerweile fast alles an den Mann gebracht. Jetzt ist der Golf dran wieder chick zu werden
-
Moin.
Karfreitag ist in Paderborn ein Treffen.
Nicht markenabhängig, aber einiges los.
Ist entlang der Detmolder Staße. (in der Straße gibt es MC, VW, Porsche, Pitstop, Subway und co...)
Ich werde da sein, weiss jedoch noch nicht mit welchem Fahrzeug.
LG
-
Lg an alle die mich noch kennen
wollte nicht einfach hir rum schnüffeln ohne was geschrieben zu haben *g*
lg -
HeyHo
Vielleicht irgendwer ausm Raum Köln hier? Suche Anschluss mit dem man mal Schrauben und Fachsimpeln kann. Kenne noch keine Schrauber hier, da ich letzten Monat erst hierhin gezogen bin. -
mahlzeit noch jemand aus nrw komme aus iserlohn
-
ja, ganz viele NRWler sogar sind nur alle zu faul. Vielleicht schafft mans ja mal 2012 ein kleines NRW Meeting anzustoßen... Da bekommt die gleich eine ganz andere Bedeutung
-
Wie jetzt, hier gibt er NRWler?
Erstmal frohes Neues.
Treffen hört sich gut an, das letzte ist schon lange her. Mal schauen, ob sich die ganzen alten Säcke nochmal zusammenfinden.MFG
Olli -
Grundsätzlich nicht abgeneigt, muss aber zeitlich passen, da 1000 Sachen um die Ohren...
-
karfreitag in Paderborn ist treffen.
ich werde mit meinem Rallye oder dynamite da sein
-
Paderborn ist doch schon fast Hessen!
-
Wohleher mehr niedersachsen
-
-
Grillen,... hört sich gut an. Bin dabei.
MFG
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!