Wär ich auch für zu haben. Aber erst wieder im neuen Jahr.
Gerne auch in Köln
Wär ich auch für zu haben. Aber erst wieder im neuen Jahr.
Gerne auch in Köln
3januarwoche? also irgendwiesowas um den 20.rum?
sollen wir schonmal grob nach nem termin gucken?köln ist ok
MFG Dennis
tach ich komme aus den schönen münsterland um genauer zu sein aus rosendahl nähe coesfeld..treffen wäre geil hab nich alles hier gelesen..ist ja schon bissle her...aber ein treffen für 2010 wäre doch mal was ganz feines oder was sagt ihr davon also wäre auf jeden fall dabei..
mfg kiki
Hi alle NRWler. Hoffe ihr hattet nen schönes Fest, dann wünsche ich euch jetzt noch nen Guten Rutsch und dem Makke schon mal alles gute zum Geburtstag.
Gruß Michi
also von mir auch allen NRW`lern und allen anderen einen guten rutsch ins neue jahr . Feiert schön und rutscht nicht zu doll
wünsche auch allen hier ein frohes und glückliches jahr 20 10
Ich bin aus der nähe von Mönchengladbach
Und, wird das noch was mit einem Niederrheiner Treffen
wenn wir nen ruhrpottler treffen machen dann laßt uns das aber ab dem 01.04. machen da darf ich wieder mit meinem 2er fahren ist auf saison angemeldet
Davon gehe ich auch mal aus...
Wer fährt von euch eigentlich auf Treffen in NL ? z.B. jenes hier:
07.03.2010 Midwintermeeting VW-Speed.NL
MfG Sven
Auf NL-Treffen fahre ich an und für sich gerne . Allerdings weiß ich noch nicht ob ich auf das Midwintertreffen fahre. Wenn dann als Beifahrer.
guten taaag..
duuu, sven... auch wenn du es ned glaubst, dieses jahr wird wieder rennjahr für dein altes auto
Das glaube ich nicht, Rafael! Ich will einen Umbaubericht lesen, bevor ich mir Termine im Kalender vormerke
Meld dich doch wieder im G3F an, führe das bestehende Thema doch weiter
MfG Sven
erstmal mache ich bilder vom umbau, und dann schau ich mal was ich dazu so schreibe wenn er fertig ist...
haben ja jetzt auch ne neue halle
Also ich würde auch auf ein kleines Treffen kommen
bin beim nl treffen dabei
leute was ist los ??? hat hier keiner mehr was zusagen ??? da haben die niedersachsen ja mehr zu sagen
MfG
wetter schlecht, laune mieß, keinen bock zu tippen.......
okay da haste recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!