ne seit ein paar stunden ist das radio aus . ja aber allein aufe ringe ist blöd , wohne doch noch nicht so lange hier und kenne nicht wirklich wen hier
Nordrhein Westfalen
-
-
Hi
Ich komme aus Belgien ich hatte aber jetz auch mal vor nach Aachen oder Umkreis mal auf "Treffen" fahren habe von einem Freund gehört das jeden Freitag in Aachen was gehen soll.
Binn bisher nur in Belgoen auf Treffen gefahren wie zb nach Ciney weiss nicht ob das einer von euch kennt.
Aber auch egal wollte mich jetz mal im Nrw Bereich umgucken. Weiss einer von euch wo so was am We geht im kreis AachenMfg Ein Belgien
-
Bin neu hier und komme aus 48477 Hörstel, fahre einen Golf 2 - 2 liter 16v Turbo Syncro !
Bin eigentlich nicht viel auf treffen unterwegs, aber wo ist denn mal wieder bald eins in NRW !???
-
19-22. Juni Edersee!
-
HI NRWler!
Hat einer von euch ne Möglichkeit parat, wie ich Morgen noch zu ner Kompressionsmessung in Euskirchen und Umgebung kommen könnte? Ich hab schon alle VW-Häuser dort abtelefoniert, von denen hat keiner Zeit.Das ganze ist etwas kompliziert, weil es um nen gebrauchten Golf3 geht, der mir noch nicht gehört. Die Messung ist Teil der Kaufgrundlage...
50€ würd ich dafür ausgeben, nur falls das wichtig is... -
Biete denen doch an, daß du die Zündkerzen selber ausbaust, dann ist das ein Klacks für die!
Kann ich mir garnciht vorstellen, daß da keine VW-Werkstatt zeit hat....MfG Sven
-
Die haben alle das gleiche gesagt: Morgens/Vormittags abgeben, Abends abholen. Und ich glaube nicht, dass der Verkäufer das mitmacht (er hat ja nix von). Fargen werd ich ihn natürlich aber gegebenenfalls isses dann eh zu spät.
-
haste mal in freien Werkstätten nachgefragt!?
-
JO, einer hat gemeint, ich soll Morgen nochmal anrufen (Morgen, so ne Stunde vorher) und dann könnte er mir definitiv zu- oder eben absagen.
DAnke für euer Tips und Vorschläge!! Hat dann doch noch geklappt!
-
Ist hier vieleicht jemand der mir ne Briefkopie von nem Golf mit PN Motor zukommen lassen kann? und hat vieleicht noch jemand nen kompletten PN motor in der Garage liegen? Am besten alte ZE?
-
guten abend , und ich suche immernoch nen briefkopie von einem Golf 2 der nen 1,8t motor mit 180 PS eingetragen aht , kann doch nicht sein das sowas keiner hat .
MFG
BITURBO
-
fährt irgendwer am WE zur Grürmannsheide nähe Schwerte bzw. Iserlohn?
-
Was ist denn da?
-
Hallo Nachbarn!
Kommt denn wer von euch am Sonntag zu uns aufs Treffen?
Gruß von der Saar
andre -
Also ich nich, ich fahr nach Finnentrop, was deutlich näher ist, als bis ins Saarland zu eiern!
-
bin in Bitburg
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Also ich nich, ich fahr nach Finnentrop, was deutlich näher ist, als bis ins Saarland zu eiern!dito!
-
dann sieht man sich wieder, werde da wohl auch aufschlagen
-
@ Habi, das kannste nciht machen!
Wenn ihr noch nie hier im Saarland wart, garantiere ich euch dass es sich lohnt!
Es gibt auch gaaaanz tolle Geschenke hier für die Teilnehmer und jede Menge Händler, Essen, Trinken und special gimmix
...und natürlich viel zu sehen
-
Am 28.9. ab 15.00 Uhr findet in Dortmund auf dem Metro Parkplatz das erste Motorscene Treffen statt. Das Treffen ist markenoffen und jeder ist willkommen.
Genaue Anschrift: Brackeler Strasse 51, 44145 Dortmund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!