der ist gut...
was war den kaputt ???
anlasser ???
der ist gut...
was war den kaputt ???
anlasser ???
Was kaputt war ? Ich glaube daß doch die Vorglühanlage ohne Funktion war ... oder Andy ?
Mfg Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von mAgnUs@Golf2
Hallo NRW´ler!
Da letzte Woche unsere neue HP online gegangen, wollte ich hier mal n bisschen Werbung für uns machen:D
Wir sind zurzeit 8 Leute im Club und sind auf der Suche nach neuen Membern..Also wer Lust hat kann gerne mal vorbei surfen oder sich bei mir melden...
Alle weiteren Infos auf unserer HP!
Gruss Nils
warst heute abend bei mc doof? kam mit dem nato jetta mit den braunen türen und dem kreuz auf der haube
glaube deinen ganz links in der ecke mit dem Riegeraufkleber gesehen zu haben, kann das sein?
So war heut mitm obeliX mal 5 min kreativ
Ergebnis find ich net schlecht
Is zwar ein wenig gross aber egal... ma guggen wie lange das hält .. is spritzspachtel aus der Dose
EWIG!! meins hält auch und habe haube weder angeschliffen noch entfettet nur abgefegt bei mir wars mattweiß ausser dose
kommt mir soo bekannt vor das symbol
aber hättest du doch diesmal dran denken können die kanten mit abzukleben damit das zeichen wenistens richig ist
Ich hab keine Lust jetzt die ganzen seiten zu lesen und stell einfach mal die Frage wie es mit nem Forumstreffen aussieht. Hab irgendwo gelesen das wohl eines im ruhr park gewesen oder sein soll. aber war es denn auch schon?
Wenn nicht wollen wir das dann vllt mal in Angriff nehmen??
wir haben fast jedes we nen NRW forums treffen zumindestens ein großteil der hier im NRW thread aktiven user
Na das ist doch toll. Wann ist das nächste?
denke mal übernächste
[Erklärung]
Tornado / Höllenführst / Gocabone / Obelix und meine wenigkeit haben unsere Hallen alle auf einem gelände
daher nannte ich es gerade mal NRWForumstreffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von shorty
denke mal übernächste
[Erklärung]
Tornado / Höllenführst / Gocabone / Obelix und meine wenigkeit haben unsere Hallen alle auf einem gelände
daher nannte ich es gerade mal NRWForumstreffen
na da muss ich dir mal zustimmen viel biste ja net grad (roter text)
Eternity
Kannst gern vorbeikommen ist von schwerte nicht allzuweit
Jetzt am WE ist der Shorty wohl nicht da aber das macht ja eh nichts
lol ist klar ich kürze mich wenigstens nicht muttwillg selbst
4fingerjoe
haben die felgen am we ganz vergessen
wenn dann 4 1/2 finger joe weil nen stück ist ja noch dran
der stumpen zählt nicht als finger mit, ist ja kein Gelenk mehr drann , dann mehr ne wulst und die zähl ich nicht mit
... ich würde es weggecleaned nennen Wulst tz tz tz
Jetzt am Wochenende werde ich wohl ned da sein. Ich bin wohl eher hier : German-Racewars in Eisenach. Hier der LINK
Und ich mache gerade einen Wagen dafür fertig: hier mal nen Link dazu: LINK
Wenn noch jemand am Freitag Abend bis Sonntag im T4 mit zu Racewars fahren will, bescheidgeben !!! Sind noch Plätze frei. 15 € Eintritt fürs gnaze Wochenende p.P. Werden wohl am Abend gegen 20.00 in Dorsten losfahren.
Mfg Sven
...ich zähle schon die Minuten !!!
Wir fahren jetzt am Freitag aus Dorsten im Ruhrgebiet nach Eisenach in Thüringen. Unser Gefährt: VW-Transporter mit Trailer hinten dran mit meinem RaceGolf Laughing
Im Auto sind noch Plätze frei ! Wer also mitfahren will, der ist herzlich eingeladen. Ich will auch Keine Spritbeteiligung oder sowas haben. Für Eure Verpflegung und Zelt usw müßt ihr selber sorgen.
Meldet Euch einfach !
Wer fährt sonst noch selber hin ???
Mfg Sven
Na dann mal viel Erfolg. Du hältst uns sicher auf dem Laufenden.
@ GoCabOne: nach unserem kleinen Treffen heute, ist es ja schon Pflicht nach euch hoch zu kommen. Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen und wurdet nicht von umherfliegeneden Stoßstangen erschlagen.
ZitatOriginal von Eternity
@ GoCabOne: nach unserem kleinen Treffen heute, ist es ja schon Pflicht nach euch hoch zu kommen. Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen und wurdet nicht von umherfliegeneden Stoßstangen erschlagen.
Ne ne passte schon nur die schweller haben etwas aufm kopf gestört
Schreib euch später ne wegbeschreibung fürs näxte WE bekommste dann per pn
Denk aber dran mitm Golf zu kommen und net mit dem roten komischen "ausländer"
klar kommen wir mit dem Golf, es sei denn es sind dann 30 Grad.
Da muss man Cabrio fahren.
Fahrt ihr morgen nach Peine? Wir fahren da dahin. Könnt ja mitkommen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!