Aber ich bin aerodynamischer gebaut!
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Aber ich bin aerodynamischer gebaut!Dat mein liebr fällt hinter elton eh nicht auf also:
DU BIST RAUS
-
Wir werden sehn!
-
Jo ansonsten treten wir mit unserm eigenen WOK da an nehmen dann noch 2 von hier und machen den Wobi-WOK
-
Das iss ne Idee!
-
Wäre dabei, ich hab gutes Kampfgewicht *g*
-
Tja, das war ja dann wohl nix!
Mit mir hätte das Nissan Racing Team locker gewonnen!
Aber nöööööö....Wieso ist hier eigentlich nichts mehr los!??
Wisst ihr eigentlich, das wir mit knapp 2000 Beiträgen gegen BaWü im Rückstand liegen!?? :-r :-r
Wir müssen wirklich langsam was tun!
Ich bin fleißig am schrauben, der Motor ist fast fertig, nur noch Kanäle machen und zusammenschrauben!Mein DVD-TFT System ist endlich drinne und läuft!
Ach joah, für die die es interressiert, am 9. + 10.April ist in Gummersbach (DIE Weltstadt :lol) eine Autoshow, dort stellen verschiedene Hersteller ihre neuen Modelle zur Show!
Unter anderem haben sich dorthin auch ein paar von unserem Club verirrt! ich werde auch dabei sein und mein Auto ausstellen. Wir wollen dazu beitragen, diesen "Streit", den es immer wieder zwischen den meist älteren Mitbewohnern und der Jugendlichen Roudis gibt, etwas zu schlichten. Die Leute solln halt mal sehn, das wir nicht nur Raser sind, sondern ganz "normale" Leute sind, die Ihr Auto von der Masse abheben wollen!
Also wer überhaupt nix zu tun hat und zuviel Geld für Spritt besitzt, kann ja mal vorbeischaun!
Ist halt in Gummersbach City, Fußgängerzone -
ist hier jemand aus hagen oder umgebung?
-
jo habi wie heisstn die strasse da? kann man da inner nähe auch noch irgendwo parken? weil mein wagen da auszustellen ich weiss nicht *lol*
ja was ist denn nun nennt mal ein paar termine wann ihr zeit habt das wa mal n treffen irgendwo in NRW machen bin auf jedenfall dabei!!!!
bis dahin bin ich bestimmt mit meinem auto etwas weiter..... -
ruhrpark in bochum
-
Zitat
Original von Tuning-Schulte
jo habi wie heisstn die strasse da? kann man da inner nähe auch noch irgendwo parken? weil mein wagen da auszustellen ich weiss nicht *lol*Öhm, ich hab keine Ahnung, wie die Strasse heisst!
Aber das ist halt mitten in der Stadt, das findet man schon, wenn man in Gummersbach ist! So groß ist die Stadt nich!
Parken!?? Joah, kann man schon, nur wird das auch begrenzt sein, weil du wohl nich der einzigste bist, der da hin will! Aber rund um die Innenstadt sind überall Parkmöglichkeiten vorhanden! -
jo hm.... sonst gib mir doch mal deine handy nr. wodrauf ich dich an den tagen erreichen kann.
gummersbach sind ja nur 60 km oder so von mir weg -
Stell dir da aber bitte kein VW Treffen vor, ne!
Das ist nur ne Austellung verschiedener Ortsansässiger Autohäuser!
Halt nix großes und besonderes!
Also wirklich nur für Leute die überhaupt nix zu tun haben, bzw. die eh aus der gegend kommen! Also 60 Kilometer würde ICH dafür nicht fahren! -
najo ma schaun ich denk ma man sieht sich ja eh am 3.4 in köln :p
-
moin jungs, da ich ab Mai bei meiner frau hier in solingen wohne, wollte ich mal fragen ob jemand hier aus solingen kommt oder direkte nähe?? da in SG doch genügen nette VW`s öfters zu sehen sind
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Andy, hab ja auchnur durch Zufall davon erfahren (Warum heißt Olli nicht Zufall *g*)
Bin jetzt endlich wieder im Lande
-
Andy hat Burzeltag?
Jaa, alles Gute auch von mir! -
oh von mir natürlich auch alles gute
-
Zitat
Original von shorty
moin jungs, da ich ab Mai bei meiner frau hier in solingen wohne, wollte ich mal fragen ob jemand hier aus solingen kommt oder direkte nähe?? da in SG doch genügen nette VW`s öfters zu sehen sind<----kommt aus dem Kreis Köln,.....Solingen sind ca. 40km,........
-
komme aus Bochum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!