Nordrhein Westfalen

• @ tim
    was willst du denn noch alles an deinem kfz dranbasteln,bzw drunter.
    meinst du nicht irgendwann kommt der garnicht mehr aus dem quark?

@ all
    ich verkünde hier nun das amtliche aus des lupo in spätestens 14 tagen. :-a
    wir müssen uns nun doch leider von einander trennen.
    ist das nicht traurig? :(
    ihr könntet es verhindern wenn ihr spendet.
    nein , keinen trost.wir brauchen bares.
    also fragt mich einfach nach der kontonummer. :D

• @ Dani

Zitat

was willst du denn noch alles an deinem kfz dranbasteln,bzw drunter. meinst du nicht irgendwann kommt der garnicht mehr aus dem quark?

:lol Stimmt, irgendwann komm ich garnicht mehr vom Fleck, aber da muss alles ran, wat geht :D Bald hatta ja ein neues Herz :geil: Dann kann da mehr dran und drunter :-z .

Schade um den kleinen Klecks. Muss das denn sein?Kannst Du nicht Andy verkaufen, um den Klecks zu halten :zwinker:

@Einen

:-g Geld können wir glaub ich alle gebrauchen. Von nichts kommt leider nichts

• Zitat

Original von lupolinchen
    ich dachte das wenigstens du zu mir hälst.aber nein du fällst mir in den rücken.
    komm du mir mal nach dorsten.

Bin übermorgen wieder da, dan kannst mir ja erzählen, wo der Schuh des Manitu drückt löööööööl

• @ oli
    ich ohne auto wie kommst du darauf ich fange halt nur noch mal von vorne an.
    wenn alles gut geht mit nem etwas schnelleren und nem viertürer polo und der hat ne geile farbe

@einen
    nicht den polo von gestern für etwas mehr geld.

@ tim
    wieso sollte ich andy verkaufen der hat sich bis gestern abend geweigert den lupo zu verkaufen.
    wenns nach ihm ginge würde er weiter kämpfen aber ich will ihn nicht mehr.

habe mir den neuen in den kopf gesetzt und ausserdem wechsel ich immer nach vier jahren die autos,zumindest die letzten beiden opel und nun den lupo.

@ bohne

nun ma ruhig da neben mir sonst hol ich aus dann darfst du radfahren oder laufen.

Gruß

erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

• erstens brauch der mir das fahrrad nicht geben,sondern ich nehms mir einfach ist nämlich meins.
    ich hab sowas ist das nicht unglaublich?
    zweitens sind meine füße garnicht so gesund wie ihr glaubt.

so themenwechsel.
    ich hab mich in einen polo verguckt.
    bj 95
    wenn ich nicht irre 60 ps
    und in einem supergrün
    kostet bei mobile 2700
    leider hab ich das geld nicht sofort aber ich hoffe das ich den oder einen ählichen finde wenn ichs habe.
    alus hat der schon,zv,efh und schiebedach

ich denke das war an dem vielleicht würfel ich auch grad zwei zusammen aber egal ich hab zumindest ne vorstellung von dem was ich suche
    die farbe ist wichtig,versucht mich nicht umzustimmen

• christian:

Ähh nö nich so das ich wüsste das da an den Englischen was anders ist.
    Hab auch nen 2er GTI da geshen aber hab ich nicht genau angucken können, glaub aber da is nix anders.

aber das mit dem Amabrett bringt mich jetzt selebr auf ne Idee.
    Wie wäre es mal wenn man aus zweien 1 macht? Also man nehme die linke Hälfte von nem Deutschen und die Rechte von nem Englischen und tüdelt das inne Mitte zusammen.

Geil
    is n Gang den ich noch nci egesehen hab. dann noch Kombinstument rein und n Lenkrad dran und sich dann mal ganz schön dumme gesichter angucken :lol

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

• Zitat

Original von ergster
    [.................]

aber das mit dem Amabrett bringt mich jetzt selebr auf ne Idee.
    Wie wäre es mal wenn man aus zweien 1 macht? Also man nehme die linke Hälfte von nem Deutschen und die Rechte von nem Englischen und tüdelt das inne Mitte zusammen.

Geil
    is n Gang den ich noch nci egesehen hab. dann noch Kombinstument rein und n Lenkrad dran und sich dann mal ganz schön dumme gesichter angucken :lol

8o :-r :tock: :lol :lol

Mach das mal das will ich sehen :lol :lol :lol

• Dexter: Wen die Gr. A von Supersport verkauft wird müßte der hersteller ATJ / Fox Exhaust Systems sein, oder?
    Dann ist das nämlich die gleiche die ich auch hab... kannst dir ja dann ungefähr schonmal vorstellen wie sie klingt, zumindest wenn 4 Ventile reinpusten ;) Bei dir wird ja eher geblasen :D

MfG,
    Stefan

• @Golf2GT: Genau die ist das. Hat deine auch nur zwei Töpfe? Habe die mit nem Ovalen DTM Endrohr. Mal schauen, wie sich der 16V dann so anhört,... So mit der Anlage, dem leeren Kat und dem Fächer. :rolleyes: :D

MFG

Dexter

:D Grüße aus dem schönen Castrop-Rauxel :D

Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

• Japp, MSD und ESD. So wie beim RP ja auch serie...

Alder, aber mit leerem kat und Fächer wird das aber üüüübelst.

Manchen Mitfahrern geht die Anlage bei mir schon auf den keks wenn man bisken länger BAB fährt, mir persönlich nicht, aber das heißt auch nix (ich sitz ja auch nie hinten, da ist es nämlich um längen übler).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!