ich kann im dunkeln nur strecken fahren die ich kenne,ansonsten fahre ich langsam damit ich im letzten moment noch die schilder lesen kann.
aber immerhin schon mal gut zu wissen,das ich nicht allein bin,nicht wahr denise???
aber ich kann immerhin fahren und blockiere nicht die straße.
Nordrhein Westfalen
-
-
Au mann, da fällt mir echt nur ein, 2 Blinde helfen sich über die Straße :lol:lol:lol:lol
Wann seid ihr denn zuhause angekommen ?? Ich habs ganz gemütlich angehen lassen hinterher, nurnoch mit 120 über die Bahn, und dann halt nurnoch 70 bzw 100 auffe B, naja, solange ich nicht jemanden vor mir hatte, der mit 60 inne 100er Zone fuhr :-r :-r Der hat sich erschreckt, als ich ihn ziemlich knapp überholt hatte Ich sach ja, opa und Nacht, nene
-
also ich war so um 23 uhr in borken!! und in dorsten waren wir so um ähm 22.30 -22.40 irgendwas in dem dreh!!
-
Und dann die ganze zeit geballert bis Dortmund ??
Ker, ich war gegen 22.10 zuhause, und wie gesagt, davon die knappen 45 km Bundesstraße genau gefahren, wie ich musste, wegen der Blitzer, dann hats sich ja echt gelohnt, das ich die Ausfahrt rauswar -
So wie es scheint war das Treffen ja ein Erfolg!
Gibt es schon Bilder? Will ja wissen, was ich verpasst habe!!!!!!
-
Wars auf jeden fall. Bilder müssen die anderen rausrücken.
Aber wo wärt ihr denn noch fast inne Blitze gerauscht? Da bin ich wohl vorher runter
Aber wat ich ja auf der Rückfahrt sehr Lustig fand war ja die Tante in dem Astra die plötzlich die Lichthupe an Ihrem Auto entdeckt hat.
Ich versteh garnicht warum@6n de Rule:
Dat Problem mit dem Telefon hatte ich vorher auch. Hab festgestellt mein Auto is bei 200 Definitiv zu laut zum Telefonieren da brauchte ich nimmer nen Kaputten Lautsprecher
-
Jo war echt lustig auch wenn die rueckfahrt sehr feucht war!!
Hab ihr schon mal nen bild von andy´s lieblings beschäftigung dem standstreifen fahren!
Den rest der bilder stellt der andy bald online!
Gruß Michael
-
Naja aber in der Formation sieht das doch ganz Lustig aus Nur mir sind meine Reifen irgendwie zu schade um da dauernd drauf rumzueiern
-
*lol* Taxi
was nen geiles bild!! aber besser wär noch eins wo andy den bus übern standstreifen überholt!!! das war so genial!! ich hätte das gesicht so gern von dem fahrer gesehen!!
Stell mal den rest deiner pics on, die würd ich gern mal alle sehen!!!
Sonst schick sie mir mal per e-mail!! PLZ
-
kann mir jemand noch mal sagen wann das treffen in borken ist?
muß das wissen weil die lütte nächsten monat an einem samstag geburtstag hat. -
Der Andi mal wieder!
Wozu heißt das Dingen den STANDstreifen???
-
@ deep
das dingen war doch zum fahren gedacht wenn andere fast stehen oder??? -
Zitat
Original von lupolinchen
@ deep
das dingen war doch zum fahren gedacht wenn andere fast stehen oder???Na da brauch ich ja nichts mehr zu schreiben
-
-
Moin,
ALso die Rückfahrt war echt klasse.
Andy hat alles aus dem Golf rausgeholt was ging.
Aber er war recht ruhig. War die ganze Zeit am rechnen
wie er sich den VR6 leisten kann.
Wer Bilder haben möchte soll Bescheid sagen.
Habe ca. 50 Stück. Werde mal versuchen die zu Zipen.MFG
Dexter
-
Wann hatta denn das gemacht? Wenn ich da noch da war war das aber wenig für geschätzte 130 Hottehühs
-
Zitat
Original von ergster
Wann hatta denn das gemacht? Wenn ich da noch da war war das aber wenig für geschätzte 130 Hottehühser spricht vom AndY nicht von mir und die angaben sind die vom vorbesitzer könnte aber hinkommen hatte kurzzeitig 190-200 drauf und nich gute 1500 umdrehungen frei
-
Das hängt ja eher am Getriebe ne.
Aber kann Dany mir mal grad ne Katze rüberfaxen ich hab ne Fette Maus im Heizungskeller die da grad ne festeung aufbaut weil wa se nich gekriegt haben und ich glaub der Hund ist zu langsam in seinem alter.
-
Zitat
Original von ergster
Das hängt ja eher am Getriebe ne.Aber kann Dany mir mal grad ne Katze rüberfaxen [.......]
Ich glaub nicht habs grad mal versucht das Fax zeiht die nicht rein
-
Verdammt Verdammt
Ich stell mir grad vor wie du versuchst die Katzte mit dem Schwanz vorran ins Fax zu Stopfen wärend die alle 4 von sich streckt
Sag mal hast mal gehört ob das klappen könnte diese Woche mit mein Jetta?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!