ZitatOriginal von GoCabOne
Deppgolf schön das du uns morgen mal besuchst wird ja auch mal zeit
Ich geb Dir gleich DEPP!!!!!
Aber hast schon recht.
Sag mal, wie lange dauert es, beim Golf 2 die vorderen Beläge und Bremsscheiben zu wechseln??
ZitatOriginal von GoCabOne
Deppgolf schön das du uns morgen mal besuchst wird ja auch mal zeit
Ich geb Dir gleich DEPP!!!!!
Aber hast schon recht.
Sag mal, wie lange dauert es, beim Golf 2 die vorderen Beläge und Bremsscheiben zu wechseln??
ZitatSag mal, wie lange dauert es, beim Golf 2 die vorderen Beläge und Bremsscheiben zu wechseln??
Kommt ganz drauf an wer es macht
Ne mal ernsthaft wenn alles zügig läuft ohne rostige oder festgebackene schrauben so ne Stunde (Blue trinken und Kippen eingerechnet )
warum ?willste dat machen??
ZitatSag mal, wie lange dauert es, beim Golf 2 die vorderen Beläge und Bremsscheiben zu wechseln??
Wenn alles normal verläuft....5-10min pro Seite!!
@GoCab
Er will nur Beläge und Scheiben wechseln, nicht den ganzen Sattel
Bin noch am überlegen, ob ich das mache. Hab scheiben und Beläge hier rumliegen.
Aber ich denke das werd ich hier mit Vadder auf der Firma machen.
Will eigentlich nicht mit neuen Bremsscheiben direkt über die Bahn zurück düsen. Muss die dann ja erst mal einfahren!
ZitatOriginal von GolfVW
Wenn alles normal verläuft....5-10min pro Seite
Dat glaubste doch selber nicht DU der grosse BLUEVERNICHTER Dat brauchste allein um die Karre aufzubocken ähhh wenns bei uns gemacht wird brauchste schon mehr als 30 min um in die Halle reinzukommen
Ist eure Halle so zugebaut???
ZitatOriginal von Deepgolf
Ist eure Halle so zugebaut???
Nö Zugemüllt passt momentan eher
Ab Morgen nicht mehr Morgen gehts da rund mit Aufräumen denn Montag kommts Cab und dann herscht Ordnung ansonsten gibts Haue!!!
Ich hab bei mir 10Minuten pro Seite gebraucht. Bremsen kann ich immer noch , also alles so wie es soll .
Zitat...brauchste schon mehr als 30 min um in die Halle reinzukommen
Tja, ich sag dazu jetzt nichts . HAB SCHON WIEDER NE SCHRAUBE IM REIFEN :-#
ZitatOriginal von GolfVW
Ich hab bei mir 10Minuten pro Seite gebraucht. Bremsen kann ich immer noch , also alles so wie es soll . Tja, ich sag dazu jetzt nichts . HAB SCHON WIEDER NE SCHRAUBE IM REIFEN :-#
Ausse Halle?? dat gibts doch bald garnicht ich feg doch fast jeden Tag vor und den anfang in der Halle wer saut denn da so mit schrauben rum?? :-r :-r
wo fährst du denn immer her, dass du schon wieder ne SChraube im Reifen hast?
wo fährst du denn immer her, dass du schon wieder ne SChraube im Reifen hast?
Der war bestimmt bei Eisen Karl oder bei OBI bei uns sind schrauben doch mangelware .
:blink: Ah jetzt weiß ich wo die alle hin sind der Tim nimmt die alle in seinen Reifen mit
Hiermit Eröffne ich die 1000 ste Seite bei den NRW´lern
Da fährt man abends mal ebend kurz nach dem Rechten sehen und dann parkt man wieder in so ne Armada Holzschrauben. Ich versteh dat auch nicht mehr. Habe in meinem linken Vorderrad jetzt 4STCK drinne. UNGLAUBLICH
Also ich habe erst die 500Seite und die ist auf der hälfte! *g*
ZitatOriginal von GolfVW
Da fährt man abends mal ebend kurz nach dem Rechten sehen und dann parkt man wieder in so ne Armada Holzschrauben. Ich versteh dat auch nicht mehr. Habe in meinem linken Vorderrad jetzt 4STCK drinne. UNGLAUBLICH
Könnt ich die Morgen wohl haben?? Mir fehlen da 4 Stück in meiner Holzkonstruktion im Kofferraum
Also ich glaub im Baumarkt gibt es die ganz günstig. die brauchst du nicht immer im Reifen aus der Halle schmuggeln!
@GoCab
Also ich glaub im Baumarkt gibt es die ganz günstig. die brauchst du nicht immer im Reifen aus der Halle schmuggeln!
Jetzt wollen wir mal nicht frech werden, @ TIM
Kommt Ihr mir mal morgen zur Halle. Bringe extra den goldenen Besen mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!