Nordrhein Westfalen

• Zitat

Original von Einencool
    Schön, heute hat nochwer wegen Vorstellungsgespräch angerufen, nächsten Mittwoch um 9 uhr, und das 90 km weit wech :-k :-k :-k Da drehste ab :D:D

Viel Glück, dass es klappt!

Im Übrigen: Du kannst durchaus der Firma, wenn sie Dich nicht nimmt, die Fahrtkosten in Rechnung stellen!

coalmine

• @Arnulf
    Wenn ich damit anfangen würde, wäre ich jetzt schon ein reicher Mann :lol
    Wenn ich überlege, ich habe für die 400 km für den Lehrgang im März knappe 150 Euronen Fahrtkosten bekommen, das lohnte schon :D:D Naja hat mich ja ne Felge gekostet, also wars sogesehen wieder weg, aber noch hält die Felge, auch wenn ich mal was dran machen sollte :rolleyes:

@AndyY
    Naja, schaun mer mal, wie die Firma so drauf ist.
    Habe noch 2 weitere Bewerbungen am laufen, eine in Bielefeld (36km bis zur Arbeit, aber die haben die Bewerbung seit 2,5 Wochen, habe 3 mal angerufen, und keiner kann mir was sagen, also sogesehen schonmal ne Schxxxx Firma, und einmal in Verl, sind 65 km, aber direkt am Treffen dranne :D:D:D:D:D Dorthin ist die Bewerbung erst gestern losgegangen, über nen Bekannten von meinem Onkel, mal sehen, ob und wann die sich melden)

• @ Einen...

wieviele Bewerber kommen bei Dir auf eine Stelle? Auf die Positionen auf die ich mich bewerben (muss) sind es oft 250-300 Leute, die sich bewerben.... kannst Dir vorstellen, wie lange das dauert, bis da mal ne Entscheidung fällt und wie schwer es ist, da aus der Masse hervorzustechen.... :-a

Gruß
    and.Ypsilon...

aka "der Fummler"... <<<< :lol

Zitat

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

• Hmm,
    das kann ich die nicht genau beantworten, aber ich denke mal, das es hier oben bei uns mehr sind, wie unten in Beiern :D
    Ne also irgendwer sagte mal was von 60-70 pro Stelle und unten sinds grademal knappe 30 oder so. Und dort unten findest du solche Stellen auch sehr häufig, weil dir halt sogesehen mehr Fläche für sowas haben. Beim Arbeitsamt hatten die mir knappe 20 Stellen gezeigt, und davon waren 15 STück unten in Bayern gewesen. Das ist schon heftig.
    Muss immernoch in Tecklenburg anrufen, weil das wäre sogesehen die Firma, wo ich sonst hingehe, wenns mit den anderen nicht klappen sollte, aber ich habe gestern und heute dort noch niemanden erreicht :(
    Also wo ich am Dienstag in Ahlen war, habe ich auch direkt vor und nach mir noch ein paar Bewerber gehabt, dort ging das wie im Taubenschlag, und die sagten, das es nächste Woche nochgenauso weitergeht :-k Das wirste ja voll GaGa :D

• soo, leute mann jammert ja eh immer, haste arbeit isses zu viel zu schwer oder es gibt nicht genug kohle, haste keine arbeit is auch scheisse,

du findest schon was christian...

und wenn du hauptberuflich pfennige auf das doppelte ihrer grösse presst...

• Klar Alex,
    dann kann ich ja sagen, gib mir kohle mit, und ich bring dir im wahrsten sinne das doppelte wieder mit :D:D:D:D

Habe grade mal meine Box hier im Zimmer auseinandergehabt, weil dort die Mitten und Höhen nicht mehr liefen, was sich aber im Endeffekt dadurch herausstellte, das ich ne andere Box von anderen Kanal im Auto angeschlossen hatte, und die stand noch unangeschlossen im Zimmer.
    Aber ne nette überraschung, als ich mir die Boxen angesehen habe, alles Visaton oder wie die heißen, und irgendwer hier schwört doch so darauf :D Dann sind die 180 Watt Sinus wohl doch nicht so erfunden, die dadrauf stehen, alleine die Mitten haben 120/150/180 Watt draufstehen, und denn Hochtöner (Sone 50er Durchmesserverschnitt des Lautsprechers, und nen ca. 80er Befestigungsdingsda :D)habe ich garnicht erst rausbekommen, weil mein Onkel die Boxen damals mit Silikon abgedichtet hatte, aber überall Watte drinne, und der Sub ist extra abgeschirmt, also gar nicht schlecht gemacht, und schon 19,5 Jahre alt :D:D

• DAs ist doch ma was. Vistaon is aber wirklich ziemlich gut. Aber das was da drin ist sollte keine Watte sein. Die Zerfällt duch den Bass und bringt nichts mehr. Das etwas festere Zeug heißt Dakron (weiß nicht ob mans so schreibt) also das was als Lautsprecherdämmwolle verkauft wird und was ich theoretisch tonnenweise für lau haben kann.

Zitat

Original von Einencool

Holger, er hatte gefragt, ob du an dem Tag was getrunken hast, und nicht die Woche davor :lol:lol:lol:lol

Schön, heute hat nochwer wegen Vorstellungsgespräch angerufen, nächsten Mittwoch um 9 uhr, und das 90 km weit wech :-k :-k :-k Da drehste ab :D:D

Also der hat Wöretlich gefragt " Haben Sie huet abend Alkoholische Getränke zu sich genommen?" und ich habe Wörtlich geantwortet "Ja, vor ein paar Stunden einen Jim Beam Cola".
    ISt das damit eindeutig? :)

@ Andy Y: So LED´s sind grade gekommen jetzt müssen wa nurnoch Löten.

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

• Holger
    Das sieht auch aus wie diese Dämmwolle, also ist deutlich dicker als Watte, als ich das angefasst hatte, und wenns schon fast 20 Jahre hält :D:D

Na wenn der Cop sooo gefragt hat, isses eindeutig :D

Sachtmal, ich rege mich grade mal wieder extreeeeeeemst auf, habe grade meine Schrottplatztour fortgesetzt und beendet, also heißt auf deutsch den letzten mir hier im Umkreis bekannten Platz abgegrast, und was ist, der hat auch keine Girling 60er :motz :motz :motz , er sagte, wenn er sowas hat auch nur im Austausch gegen die alten :-r :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
    Wasn das fürn Schrotti ??? Ich will da was kaufen, und nicht hinbringen :lol Hatte ihm im Tausch auch die Audi S6 Sättel angeboten, aber da ist er nicht drauf eingegangen :motz :motz :motz :motz :motz

Wer hat bei sich im Umkreis noch GROOOOOße Schrottplätze ??

• Ruf ma bei Strothmann in Unna an. der is Ziemlich groß und hat ne Menge zeugs.
    Aber achte darauf das zu ziemlich flüssig mit vielen details und etwas gelangweilt vorträgst was du hast so als würdest du sowas jeden tag kaufen. So nach dem Motto.

Tach, ich brauche n Satz Gierling 60 Bremssättel fürn Golf G60 BJ 90, hapta die da?

Denn wenn du den Eindruck machst du hast keine Ahnung wovon du genau redest sagen die hamwa nich.

Andy Y: Ich hab nächte Woche Dönerstag und Freitag frei. Wie sihts bei dir aus?

edit: Ach so bevor einer Schreit. sind überhaupt vom G60 oder is das S80

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

• Die sind eher vom Audi 100 und 200er Quattro oder halt alles mit mehr als 2,5 Lita Hubraum :D

Ham die vielleicht auch ne E-Mail Addy ? Ich find das manchmal lustig da nur ne Mail hinzuschicken, mache ich mit meiner Schrottfrau auch manchmal :D

• Morgen!!

@einen ich mach am samstag ne schrott tour dan guck ich ma nach deinen bremsen!

Gruß Michael

Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

• Das wäre super, aber denk dran, für ne ablaufende Bremse, also wenn man vorm Auto steht, das die Sättel vor der Bremsscheibe, und nicht dahinter montiert sind. Also vom Audi 100 und 200. Girling 60 Sättel (2 Kolben Sättel)

Weil viele andere Audis hatten die auflaufende Bremse, wo der Sattel hinter der Bremsscheibe saß.

• Nicht das ich wüsste, das ist son Hardcore Schrottplatz mit riesen Autobergen und 2000 Schmierigen Typen die im Sommer ein bisschen Ölversaut ohne T-shirt in der Latzhose da stehen. Ich glaub selbst wenn die ne Mailadresse hätten würd da keiner Antworten

Tel. ist (02303) 250 500

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

• Mmm :blink: also Bremsklötze nach vorne! :?:

Audi ist gut hatten die viele da!! :-z

Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

• Du wolltest doch nicht wirklich gebrauchte Beläge da drauf lassen :tock:

Ich dachte is egal was das Auto kostet und da sparen is doch eher die ganz falsche Ecke find ich zumindest.

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

• @Einen

Hast recht, irgendwer hier schwört tierisch auf Visaton:zwinker: Welche Bezeichnungen standen denn draufdrauf?
    Visaton ist einfach nur :geil: . Die richtigen Komponente im Auto, die passende Endstufe und ab geht die Post. Und die Preise stimmen auch...

• @Holger
    Das soll erstmal zum Testen sein, weil wenn ich die erst noch nicht unter die Felgen drunterbekomme, liegen se erst noch anne Seite, und fürn Test setz ich mir da noch keine Nagelneuen Beläge drauf, genauso die Scheiben, das wird hinterher erst alles erneuert. Da kannste schon beruhigt sein, aber da halt die VW Bremsscheiben 3 mm dünner sind, als die Audis, die ich ja wegen dem anderen LK nicht nutzen kann, muss ich halt erstmal mehr Belag draufhaben, nicht das mit die Kolben zuweit rauskommen, und irgendwie kaputtgehen, hört man ja oft genug, das wenn die über den eingelaufenen Punkt drüberlaufen, die dichtungen beschädigt werden können, und dadruch das ganze undicht wird. Aber selbst da keine Sorge, er wird hinterher natürlich auch neu abgedichtet :D:D

@Tim
    Ich weiß nicht, was da draufstand, aber der Magnet der da dranhing (an dem 12cm Viech ) war fast genauso groß, wie der von meinem pisseligen Sub :lol:lol:lol Ich glaube irgendwann muss ich doch umsatteln

Irgendwann muss ich wirklich mal los, wegen der Endstufe. Oder Holger, kannst du da irgendwas testen, oder kennst dich damit halbwegs aus ? Also vielleicht kannst du ja irgendwie messen, warum die bei überspannung oder belastung ausgeht. Unser Elektriker meinte Spaßeshalber den Überlastschutz einfach zu überbrücken :lol:lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!