Also hier in Lüd ist das Wetter der Hammer !
Ich glaube wir haben Glück !
Nordrhein Westfalen
-
-
und hier in Dorsten ists auch super voll die sonne ich denke wir werden nicht nass soll sich wohl so halten zumindest trocken bleiben
-
Bei mir ist auch super Wetter *freu*
Ich hoffe ihr haut nicht zufrüh wieder ab. Oder fahrt wo anders hin. weil ich schaffe es denke ich mal erst so um kurz vor drei da zu sein. Muss noch zur Oma zum Mittagessen.
Freu mich schon auf nachher.
Andreas -
So langsam zieht es sich jetzt zu in Lüdenscheid!
Aber hauptsache es bleibt trocken!
cabriomaster3:
Wann fährst du los? Könnten ja eventuell zusammen losdüsen. Also ich fahre um 13Uhr los. Fahre dann noch eben tanken, bei der Esso an der Bräuckenstrasse und dann ab auf die Bahn!*edit*
Habe gerade mal bei Wetter.com mir die Radarbilder angeschaut. Von westen kommt ne Regenfront an. Hoffentlich ist das nur nen Schauer!:(
*edit* -
BOR ICH KÖNNT KOTZEN!!!!
ich habe gerade mal eben übers auto gespritzt, damit es wenigstens etwas sauber aussieht. und was ist, erade fertig, und es fängt an zu schütten
-
Bei uns ist es noch trocken, aber so langsam zieht es sich zu und es wird windig!
-
Hi,
son scheiss, ich habe mich voll auf heute gefreut, und was ist, ich bin scheisse krank !!!
War gestern aufner Party und irgendein blödes grillwürstchen muss schlecht gewesen sein, jedenfalls bin ich um 5Uhr aufgewacht und hatte total bauchkrämpfe ne halbe stunde später habe ich dann die bude vollgekotzt !!Und jetzt habe ich etwas Fiber und voll Bauchkrämpfe !!
Na ja, gehe morgen erst mal zum Arzt.Währe so gerne gekommen. War noch nie auf som Treffen.
Ich hoffe ihr habt wenigstens spaß !!Gruß
Christian -
Christian A. schade das du nicht da warst. Wir hatten auf jeden Fall Spaß. Gute besserung noch.
@all die da waren. Wie kann es ein das ich als erster hier wieder was schreibe. Habt ihr den 16V noch richtig brennen gelassen
Andreas
-
Hey da seid ihr nun ja alle wieder !! erzählt mal !! wieviel Notreifen mussten ihr leben lassen
mal im ernst war gut ???
-
Jo wa sehr gut aber warte auf die Fotos !!!
-
-
bor alta schicker motor ;)))
<---auch nen 16v haben will *ggg*
aba treffen war echt klasse!
-
Jo, war ja nicht schlecht das Treffen,... wann ist das nächste?
Sind denn alle gut nach Hause gekommen?
MFG
Dexter
-
Jo war echt klasse hat sich mal gelohnt. Daumen hoch.:-o
16V In meinem käm auch net Schlecht. Ich glaub irgendwann mach ich das auch. Das teil hat ja nen Sound der kann Ziegenpisse in Benzin verwandeln! -
-
-
-
grillen ist ne gute idee könnte dann auch mal mein notstromagregat ausbuddeln und meine anlage aus der garage mitbringen für music und so aber wenn grillen nur bei schönem wetter ich glaube unter dem uci kriegen wir einen aufn sack wenn wir da nen grill anmachen
aber der sommer steht ja vor der tür dann bekommen wir das mit schönem wetter und grillen und :-5 hinDexter
lass mal mein cab fertig sein ich als alter kann ja dann auf euch warten:-14 -
na, dann weiss ich schon den besten treffpunkt fürs nächste treffen
SILBERSEE in haltern oder ist das schon dülmen?!
schwimmen, und grillen
-
Dann muss ich ja schon wieder so weit fahren . Ist aber nicht so schlimm die 250km haben sich auf jeden fall gelohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!