DA bin ich wieder!
Noch ein Tag und ich bin 20! *freu*
@ Einen
Im Moment bin ich der Gesamtführende der NRWler!
*edit*
DAs war mein 2000ster Beitrag!
DA bin ich wieder!
Noch ein Tag und ich bin 20! *freu*
@ Einen
Im Moment bin ich der Gesamtführende der NRWler!
*edit*
DAs war mein 2000ster Beitrag!
ZitatOriginal von Dexter
Genau, aber apropo Andy wenn du das liest, was ist los? Bist ja kaum noch Online. Wenn du so weiter machst, dann werde ich dich noch Überholen.
MFG
Dexter
also ich bin sehr sehr oft online aber das braucht ihr ja nicht zu wissen :lol:lol
und einige haben doch den icq wenn die den auch mal nutzen würden dann würden die sehen wie oft und lange ich online bin ;Þ
ZitatOriginal von GoCabOne
Ich auch und da kann mich KEINER einholen
Ich bin 32 kinners macht das mal nach :
deep
wat´n dat in deiner sig?? Corsa Killa??? was hast du gemacht?? Unfall??
OK, mit deinen 32 Jahren wird das etwas schwierig Dich einzuholen! Dann muss ich mich beeilen!
CorsaKiller!
Frag mal den Taxi, der weiß, was damit gemeint ist! Hab auf dem Weg zum Wob-Kegeln jeden Corsa gejagt, der es gewagt hat mich links zu überholen!
Deshalb sind wir auf den NAmen gekommen!
Erstmal Herzlichsten zum 2000, das verdient Respekt:-i
und dir Andy natürlich auch zu deinen 32 :lol:lol
Irgendwie fehlt mir der Mut ICQ mal wieder draufzuschmeißen, aber naja, weil ihrs seid mach ichs mal, werde mich mal ans Saugen begeben, was mit isdn ja seeeeehhhhhhhhhr schnell geht
DANKE DANKE!
Hast ja endlich dein "EI-SII-KUH" drauf gemacht!
Hat das vorhin bei euch noch mit dem Chat geklappt?
Moin,
Ist das nicht ein Sch**** Wetter,... Ich habe richtig Lust zum schrauben, aber nein es muß ja regnen. Ich brauche endlich eine günstige Halle oder Scheune. Nur hier in Dortmund ist echt nichts zu machen. Na ja, egal.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir einen VW-Club ins Leben rufen würden? Wir kennen uns ja jetzt schon einige Zeit und wenn Treffen sind, dann fahren auch irgentwie immer mehrere von uns NRW´lern dahin. Wenn man das als Club macht, mit Aufklebern bzw. halt als Gemeinschaft, macht es bestimmt noch mehr Spaß.
Ist halt nur mal so ein Gedanke.
Einen Namen haben wir ja auch schon,... "NRW-Edition"
Sagt mal etwas dazu.
MFG
Dexter
Tja, ich habe ja schon meinen kleinen Club!
Aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja bei uns mitmachen!
Werde mal mit meinen Kollegen reden!
Da wir bis jetzt nur ein paar Freunde sind, treffen wir uns unregelmäßig! Meist bei mir oder meinem Cousin!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dexter
deep: Wie oft trefft ihr euch denn? Und wo trefft ihr euch? Habt ihr ein Clublokal?
Was sagt ihr anderen denn zum Thema Club?
MFG
Dexter
Hatte das schonmal kurz angesprochen aber es scheitert daran das wir alle zu weit auseinander wohnen und die meisten nicht die kohle haben um zu regelmässigen treffen zu kommen
Ansonsten wär das doch mal eine Idee denke ich......
DA stimme ich Andy zu. Die Distanz ist leider ein Problem! Wären ja schon einige Kilometer, die da für die meisten zusammen kämen!
Hallo ihrs!!
Ich hab heute den langen weg zum ordnungsamt gemacht!
Um punkt 8.30Uhr hat sich der Jetta vom der straße verabschiedet!
Und ich bin offiziel wieder fußgänger!
Und ab februar wohl renault fahrer:-9 !
Warum geht es im leben eigentlich immer nur um geld?
deep Herzlichen glückwunsch!! Auf das du noch viele jahre corsas jagen kannst!!!!!!!:-z
@Gocab Werde den carat wohl jetzt verkaufen aus platz gründen! Hast du intresse(dann kannst du dich ja mal melden) der hat aber schon nen paar mängel!
Das mit dem einser hat sich wohl erledigt der typ meldet sich nicht mehr!
@All Ich wünsche euchund euren familien ein schönes und erfolgreiches unfall freies Jahr 2003!:-i
Gruß Michael
@ Taxi
Danke und ich werde noch laaaange Corsa jagen!:D
Verkaufst du den Carat jetzt komplett?
huhu ihr NRW´ler
Wollte euch nur mal hallo sagen und nen guten Rutsch wünschen
Danke, wünsche Dir auch nen Guten Rutsch!
Aber nicht mit dem Auto ins neue Jahr rutschen!
Mahlzeit Jungends,
Also Club wäre ne schöne Idee, aber wie gesagt, die entfernungen sind das, was einen davor zurückschrecken läßt, ich z.B. hätte jedesmal nen Weg von knappen 130 km zum Makke, und das für sone kurze Zeit, also Treffenbesuchen ist klar, macht man auch weiterhin, aber um sich auf ne Coke zu treffen isses doch schon arg weit, da kann ich euch ja was am Handy vorschlürfen :lol:lol
Taxi
Wieso mußtest deinen Jetta abmelden ?! Keine Kohle oder wie, Das ist echt scheixe, was macht denn deine Ausbildung ?!
Naja, wünsche allen schonmal nen guten Rutsch. Bei dem Wetter kann mans ja auch nicht wörtlich nehmen, bei Regen
Das mit dem Chat hatte noch gut geklappt, und das geilste ist immernoch das getippe in Realtime, da sieht man jeden Schreibfehler, alles, ist einfach nur GEIL, nicht wahr ANDY :lol:lol:lol
hehe
@ deep: Da bleibt wohl keine andere Möglichkeit
Vieleicht bin ich sogar genau um 12 Uhr mit dem auto unterwegs
Wir haben uns da was schönes ausgedacht und werden auch alles mit einer Digicam fest halten
Na da bin ich ja mal gespannt, was das wieder gibt
Aber denk dran keinen Dummsinn machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!