ZitatOriginal von Deepgolf
Wenn ihr über die 45 kommt, können wir von mir aus noch nen Kakao zu uns nehmen!
Müsst dann nur hier vorbeikommen!
Verzichte doch nicht auf die KOSTENLOSEN Brötchen die der Christian mitbringt
Wenn ihr über die 45 kommt, können wir von mir aus noch nen Kakao zu uns nehmen!
Müsst dann nur hier vorbeikommen!
Verzichte doch nicht auf die KOSTENLOSEN Brötchen die der Christian mitbringt
moin
hey, sind eigentlich 20 € für 4 türpappen zu viel? was meint ihr? auffem schrottplatz wollen die nämlich 20 € haben. sind ganz normale... aber hauptsache die sind KOMPLETT schwarz .
ach und naja ich brauche so langsam nen neuen motor *G* wer was gutes hat und günstig.... bescheid sagen! aber muss vollständig sein mit allem was ich brauche.
ich kann morgen schon wieder nen keilrimen wechseln.. innerhlab von 2 tagen 2 riemen gerissen.. NET SCHLECHT
Tach auch.
Ich will nicht mehr.
In der alten Filiale in Wesel war alles mit morgen o.k. Aber jetzt,... nichts ist. :-r :-r Die in Essen haben zu wenig Personal. Jetzt habe ich es geschaft wenigstens am Donnerstag frei zu bekommen. Alles mist. Kauft bitte nicht die ganze Messe leer. Ist schon toll, da hat man noch Urlaub, den man nicht ins neue Jahr nehmen darf, aber in auch nicht in diesem Jahr nehmen kann, weil nicht genug Leute da sind.
MFG
Dexter
Moin!
Dexter
Tragisch das mit der Messe, wünsche Dir trotzdem einen guten Start ins "neue" Berufsleben!!
Jungs (und Mädels), schaue mir morgen abend nach der Messe noch nen Jetta an!!! Hat von Euch ggf. noch jemand nen rechten Aussenspiegel für die Türen mit den großen Fenstern übrig??? Wenns denn klappt....
So, guten Schlaf und bis morgen!
coalmine
brauchst du den kompletten spiegel? oder nur das glas?
ich hätte beides da... allerdings hab ich den schon grundiert, und die manuelle verstellung, bzw. der knopf dafür ist irgendwie wech....
Klar können wir uns dann treffen.
MFG
Dexter
jo... falls ich dann mitfahre, dann werd ich bescheid sagen...
so geh jetzt ins bettchen bis morgen an die,die da sind
@Dex
Muss ich jetzt etwa nach essen zum louis wenn ich BILLIGE teile für mein mofa brauch???
@ reisegruppe motorshow : taxi und ich (er micha und ich das taxi)sind heil zu hause angekommen.hoffe der rest auch und hoffentlich hat sich der einen keinen bruch an seinem sport wischer gehoben
@gocab : schreib dir gleich mal ne mail wegen dem kabelbaum.
Mahlzeit,
wir sind grade noch beim Andy, und ich bin verzweifelt auf der Suche nach ner Rallyefront, naja, die die da sind, sind aber schonmal günstiger als 990 Ökos :lol:lol
Und der EAW ist schon gut verstaut im Auto
Mannmann, es ist schwieriger ne Rallyefront zu bekommen, als die Nadel im Heuhaufen
und??? wie war?
erzählt mal, was habt ihr denn alles so abgestaubt?
@ hotte : der einen hat gekauft was das zeug hält.ich hab nur nen billigen schaltknauf bekommen
@ einen : vor gut einem jahr kostete die ralley front noch ca 900-1000DM.NEU.haben die etwa 1:1 umgerechnet?ich find das ne absolute unverschämtheit.
So, bin auch wieder heil angekommen!
Dank mehrerer beschissener Staus, etwas später!
Habe mir nur ein Paar Haubenlifts zugelegt!
Aber Hotte, Du hast echt was verpasst!
Ich sage nur DTS, ne Andy!
ja ja die schnecke hatte einsatz...
ZitatOriginal von pascal
ja ja die schnecke hatte einsatz...
Was soll das denn heißen?
Außerdem hat der Andy mich immer beschuldigt!
Was soll das denn heißen?
Außerdem hat der Andy mich immer beschuldigt!
ICH hab nix gemacht
Der DEEP hat da wieder gebaggert was das zeug hält und von der DTS bühne haben wir den kaum wechbekommen
ZitatOriginal von GoCabOne
... und von der DTS bühne haben wir den kaum wechbekommen
Wie bitte?
Der Taxi war doch derjenige, der durch die Spalte gegafft hat!
Ich konnte mich noch zurückhalten! (aber es war schwer :lol)
....... durch die Spalte gegafft hat!
:lol:lol:lol der is gut is ja eigentlich eindeutig .....
Oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!