Keine Ahnung wer da noch arbeiten muss.
Aber ich hoffe doch, dass noch nicht alle um 18.00 abhauen.
Da wird der Grill noch mal angeschmissen!
Und ein kleines Lagerfeuer kann man ja auch noch machen, wenn es trocken ist!
Keine Ahnung wer da noch arbeiten muss.
Aber ich hoffe doch, dass noch nicht alle um 18.00 abhauen.
Da wird der Grill noch mal angeschmissen!
Und ein kleines Lagerfeuer kann man ja auch noch machen, wenn es trocken ist!
pascal....
also bei mir sind das aber zwei stecker für den lichtschalter.. also einaml lichtschalter und einmal lwr?! der lwr hat nen roten stecker den an den lichtschalter kommt, und dann gehen mehrere einzelne kabel in den sicherungskasten.... und zwei von denen werden an die kable angeschlossen, die direkt zu den motoren gehen, und einer von denen ist masse.
wegen kunstfoffvermittler, muss ich schauen. ich kann nichts versprechen, weil das prob ist, das ich ja kein auto zum fahren habe, und ich EIGENTLICh kein bock mehr habe in der kälte irgendwo hinzufahren... muss schauen wie das wetter am samstag morgen ist, dann düse ich zumm tördelmarkt....
Mahlzeit, wie schauts denn jetzt aus, wegen dem Treffen, sacht doch mal nen Gscheiten Tag, und sacht mal was wegen Motorshow, muss wie gesagt den urlaub früh einreichen
hallo,ich bin nicht so oft hir aber ich wollte nur mall bescheid sagen das wir von nem anderen forum,(was ich ja nicht nenen darf) und noch einige andere leute aus dem raum nrw uns am sonntag in bochum am ruhrparkparkplatz um 14uhr treffen.wer also zeit und lust hat ist herzlich eingeladen.weil je mehr je besser.
bis dann
gruß ventofrank
Moin!
hmm, bin ich zu blöd den Link anzuklicken oder funzt der wirklich nicht???
Mal sehen was am Sonntag noch so anliegt, der Ruhrpark liegt ja man nich so weit weg von mir...
Gruß
Arnulf
bei mir geht er ohne probleme.
kannst du deinen beitrag bitte editieren werbung für andere boards führen meist zu streitereien und das wollen wir doch nicht schreib besser das sich leute aus einem anderen board dort treffen und wir dazu herzlich eingeladen sind so wie Madison bei euch im board
*edit*
so jungs ich sach jetzt einfach mal der 26 isset fürs grillen beim Deep von euch kommt ja nix
also macht ne meldung an ihn damit der weiss was er besorgen muss
ich bin dabei
hotte wenn du auch willste dann wieder bei mir mitfahren
(wie immer )
hab ich gemacht,wabei ich meine das sowieso viele leute (so wie ich auch) in mehreren foren unterwegs sind und da auch nichts schlimmes dabei is.
thx is aber so das es wegen fremdwerbung hier schon "zoff" gab und daher besser so wie anders also danke nochmal vielleicht schaue ich mal vorbei
wir würden uns freuen,je mehr je besser.
falls das wetter nicht ganz so gut is,sind wir am uci,da is ja alles überdacht.
kenn ich da war unser erstes NRW´ler treffen bei regen unterm dach
Moin!
Ich bin am 26.10. auch mit dabei!! Definitive Zusage!
Bis nachher
Arnulf
ZitatOriginal von A.T.
Andy herzlichen glückwunsch zur beförderung*g*
macht sich echt gut hinterm namen noch so ein [mod], aber jetzt hast du immer den selben rang, wie schade, jetzt lohnt es sich ja gar nicht mehr zu poesten *g*
dafür hab ich aber ganz ganz viele sterne
ne quatsch das ist mir schnuppe mit dem rang bin hier weils mir gut gefällt und poste weil ich manchmal meinen senf dazugeben kann oder eben bei euch hier
ws ist mit dir wegen dem grillen??
war ja auch nicht so ernst gemeint, denke mal das war klar... *edit* jo war klar (muss diese funktion ja mal testen kann ich im testforum nicht ) wegen grillen weiß ich nicht. habe hier ein kleines bzw. schon etwas größeres problem. weiß noch nicht wie es bis dahin aussieht. denke mal ich entscheide das so ne woche vorher oder so.
pascal sag mal was wegen fahrgemeinschaft, vielleicht überlege ich es mir dann ja schneller.
hilfe wer war den das*ggg* ich jeden falls nicht. ne ne der andy wird noch größen wahnsinnig und editiert uns nachher alle weg*ggggg*
nö nö keine angst das mache ich schon nicht (wenn ihr immer schön artig seit und euren teller leer macht )wollte die funktion nur mal testen da kam dein post grade recht
moinsen
also, wenn ich bis zum 16igsten noch kein neues auto gefunden habe, dann wäre es gut, wenn du mich mitnehmen könntest
Zitatzum 16igsten
äh meinst du vielleicht den 26igsten??? kein problem musst nur bescheid sagen
ups ja 26igsten meinte ich...
war heute schon an sau vielen gebrauchthändlern.. aba die hatten alle nix da
ich glaube ich werd mir gleich erstmal ne reviermarkt kaufen, und schauen was es da so gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!