Also am Sonntag würde ich da auch mal vorbeischauen. Wann gedachtet ihr denn da aufztuschlagen???
Nordrhein Westfalen
-
-
so viel ich weiß ist 10uhr offizieler begin. keine ahnung vielleicht so 12, 13 uhr.
-
-
@Hotte: Wie weit bist du denn schon gekommen?
So,der Golf sieht wieder gut aus.
Habe heute den Kotflügel lackiert und sieht auch noch gut aus.MFG
Dexter
-
Na dann ham wa ja gute Arbeit geleistet woll
-
Jap, haben wir.
Aber hat ja auch alles gut geklappt. Und wann ist die nächste Schrauberaktion?MFG
Dexter
-
@ hotte : ich glaub, daß ist auch der normale schwarze teppich ausm 2er.wenn du sonntag auch in düren bist,kann ich ihn dir ja mal mitbringen.
@ A.T. : wäre nett,wenn du mal ne wegbeschreibung posten könntest.Düren kenne ich zwar, nur wo der dingsbumsplatz ist,weiß bestimmt keiner.
-
So, Zwischenstand:
Deepgolf (2Schilder)
Einencool (2Schilder)
Dexter (2Schilder)
Hotte (2Schilder)
Ergster (1 Schild)
Pascal (1 Schild)Wie sieht es aus mit:
Taxi
Der Referent
GoCab
Lupolinchen
und alle, die ich vergessen habeAlle, die keine Sonderwünsche üußern, bekommen dann ein Schild in weiß mit schwarzem Aufdruck!
Ich kann morgen auch noch mal fragen gehen, ob die auch bunt bedrucken!
-
@ pascal
Kannste mal deinen Verchromer fragen, ob der auch solche Nummernschilder verchromt?
-
-
@ deep :klar wird mein verchromer auch solche schilder verchromen.mußte halt nur schauen,daß du die ganze schwarze und weiße farbe mit der drahtbürste runterkriegst ( blankes blech) und dann kann er die schön ins chrombad tauchen. hatte ich sowieso vor.
mein schildchen bitte so kleine (breite) wie möglich mit : pg565 (wenn es geht)
-
@ Hotte
Was baust du denn wieder für nen Dreck mit Bitummatten?
Sag bloß, dass wird ein dB-Racer?@ pascal
Das ist gut. Klar, ich weiß, dass die Blitzblank sein müssen. Mein Cousin hat auch schon genug verchromt!
Ich werde versuchen, alle Schilder so klein wie möglich zu bekommen. Werde wohl auch diese Engschrift für die Namen nehmen! -
pascal und deep: Ich würde sagen es müsste ja auch möglich sein das du der Tante sagst du willst die nur gestanzt mitnehmen unlaminiert dann brauchen wa nachher nur die Weiße Farbe abmachen können das dann verchromen lassen und dann gehn wa da noch mal hin und lassen sie dann laminieren. Schwarze Schrift auf Chrom dann. Also das fänd ich am besten. Und im Preis drin sein müsste das ja auch ist ja für den Laden keine Zusätzliche Arbeit.
-
naja db racer net unbedingt. aber bei meiner alten anlage war schon imma alles am klappern, deswegen habe ich jetzt mal in die türen ein paar matten geklebt, und hinten auch und halt im kofferraum und an der klappe. ich hoffe das hilft etwas
wann trefft ihr euch alle am sonntag?
-
Das wäre auch ne möglichkeit!
Ich werde morgen mal fragen!
Vielleicht haben die auch blanke Schilder, das wäre ja ideal!:D -
axo Dexter... naja wirklich weiter bin ich net. irgendwie verlässt mich immer mehr die lust habe da zur zeit wirklich kaum bock wat zu machen.
habe bisher nur halt alle säulen verkleidungen mit sotff bezogenund auch wieder reingemacht [nur die dumme b-säulenverkleidung auf der fahrerseite will nicht mehr dran gehen
naja und sonst halt alle kabel jetzt für die neue anlage verlegt, und kofferraum angfangen.. bodenplatte ist jetzt fest etc.
-
@ Hotte
Ach so!
Nicht dass dein Golf noch auseinander fällt! :-16So ein ordentlicher Kofferraumausbau ist schon was feines!
Muss mir auch noch etwas für meine Seitenverkleidung überlegen! -
weg beschreibung schreibe ich gleich im smalltalk damit alle was davon haben schlage vor das wir uns an der dea tanke treffen. so gegen 13uhr währe mein vorschlag. sagt mal was dazu.
-
Bin noch am Überlegen, ob ich Sonntag dahin fahre. Ist doch schon ein kleines Stück bis nach Düren!
Vielleicht sollte ich einfach beim Show & Shine mitmachen! :-16 -
so ein mist spakt das board schon wieder oder was. habe gerade schon mal was geschrieben na ja egal.
pascal wie du kennst die annakirmes nicht ist die größte kirmes in nrw na ja die in düsseldorf ist ungefähr genauso groß vielleicht was größer aber sonst gibts nichts was da mithalten kann!!!
@all wegbeschreibung ist fertig. ist 13uhr ok???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!