Nicht dass Dani uns irgendwann mal rausschmeißt, weil wir da dauernd rumhängen!
So, bis morgen!
Nicht dass Dani uns irgendwann mal rausschmeißt, weil wir da dauernd rumhängen!
So, bis morgen!
Naja, draufankommen sollten wirs wirklich nicht lassen, kannst ihr aba sagen, das das bald wieder etwas abklingen wird, weil ich hab bald wieder urlaub um, und dann gehts bald mit der Scheune und dem Wagen, und dem Haus, der mit dem Bagger ankommt weiter
Naja, bin dann auchmal fast off, nochmal überall durchschauen, und off gehen
Cya
Morgen auffe Kirmes
ihr seid alle bekloppt. in so einer kurzen zeit so nen haufen zu schreiben. habe mir nur gerade party animals reingezogen und wat is, forum wieder zugemüllt *g*.
wegen morgen bzw. heute. ich weiss nicht ob ich es schaffe, muss morgen zum finanamt *kotz* dann fotokopien machen, dann ins krankenhaus etc. kein plan bis wann ich alles erledigt habe.
aber wenn ich morgen noch dahin kommen sollte, dann wohl mit begleitung. aber ich kann nix versprechen. muss mal schauen.
So zig Jahre Später hab ich auch mal ALLES durchgelesen!
Soviel dazu Andy.
Da wirste ja :-y bei um den ganzen Schrott zu lesen
Also:
deep:
Zitat@ ergster
Können wir machen. Dann hole ich Dich so gegen 12.45uhr ab! Ist das in Ordnung?
Geht klar wenn ich noch nicht zu hause sein sollte (muss ja noch den Kampf T4 wegbringen nachdem ich beide Müllabfuhr war :D) lass kurz durchklingeln dann sag ich dir bescheid wei lange es noch dauert.
Weißt du den Weg noch??? Wenn nicht druck mal ne Route aus ich komm da glaub ich nimmer zu Kannst zu hier machen.
@einen: cih glaub ich muss mal mit deinen Eltern reden und n kleines Verkaufsgepräch für Versatel führen (mal vorher anrufen ob ich Provision kriege )
Wieso lange ohne Telefon???
Also ich glaube wir waren bei der Umstellung ganze 2 Stunden ohne Telefon das düften sogar deine eltern überleben
Wegen Extreeem Kampfcompostering morgen. weiß ich wirklich nicht ob ich so lange Zeit habe weil wenn ich glück habe gehe ich morgen abend mit Jenny inne Stadt Also drückt mir die Daumen dass das klappt:-14
Mit auf Kirmes hat se ja leider keine Zeit. Muss arbeiten.
So jetzt geh ich aber pennen muss morgen ja Ausnahmsweise mal früher aufstehen
:-9
So, wollte mich noch mal kurz melden!
Werde gleich losdürsen. Dann hole ich eben den Ergster ab und dann geht's weiter zur Kirmes!
Hoffentlich finden wir das auch!
Tach zusammen,
wollt nur mitteilen dass ich heute nicht kann .
Viel Spass auf der Kirmes
Schibullski
booooaaaaaaaarrrrr ey is ja nix los hier wo steckt ihr denn alle??????????
naja kann mann nix machen würd nur gern mal wissen wat ihr den ganzen tag treibt und warum ihr nicht hier seid
guts nächtle
wie war denn kirmes?
ich war bis hlab 12 noch da. aber nur noch idioten da gewesen....
War echt genial, wir waren in den meisten rasanten Fahrgeschäften dringewesen, und haben uns den Wind umme Nase wehen lassen, dann waren wir auchnoch in soner Gruselbude, wo wir uns aber mehr vor uns selbst, als vor dem Rest erschreckt haben
War ein echt spaßiger Nachmittag, war genial, ich glaube wir sollten das als Ritual einführen, jedes Jahr
So, werde mich jetzt auch zum Matrazen-Horch-Dienst anmelden, weil morgenfrüh müssen wir mal wieda Holz holenfahren, damit wirs im Winter auch schön warm haben
Und Tschö
So, bin wieder zu Hause vom Hairstylisten!
Schaut euch mal "Verrückte Leute Teil2" an!
Ich muss sagen, es macht richtig Bock durch die Stadt zu heizen, wenn der LuFi-Kasten so am brummen ist!
Da wird man wirklich süchtig nach!:-q :-q :-q
@ Andy
Die Nudeln merke ich schon so langsam! :-17 <--- :-16
ZitatOriginal von HoTTe83
ich war bis hlab 12 noch da. aber nur noch idioten da gewesen....
Warst Du auch um 19.30uhr beim "löblichen" Gottestdienst auf der Kirmes?
*loooooooool* ne nicht wirklich. war auch erst um 10 uhr da...
warst du denn da????? ich will es mal hoffenn
Hab ich leider verpasst! *wieunlöblichvonmir*
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe! :-16
Hi zusammen!!
Wollte mich mal wieder melden!!
die bilder sind geil geworden war ja auch nen geiler tag!
Haha meine tante hat ihren super geflegten 2er GT ´91
zerlegt und ich bekommeihn jetzt wohl geschenkt dabei hat der nur ne kräftige beule im heck !
das gibt ne menge brauchbare teile!!
So dann nen schönen tag noch!!
Gruß Michael
Axo
Dexter Dein opa schafft das schon und kannst dich ja mal melden wegen dem radio ich hab noch nen besseres gefunden!Kostet natürlich auch nix
Aber echt wie unlöblich von uns das wir den Gottesdienst vergessen haben :-16
Aber das als Ritual einzuführen mit Kirmes ist ne gute Idee
deep: Ich sach doch mal weiß nicht mehr ob man jetzt die Musik anmachen soll oder sich den das geile Ansauggeräusch reintut.
Sag mal bescheid was dein Spritverbrauch jetzt sagt
ZitatOriginal von Taxi
Haha meine tante hat ihren super geflegten 2er GT ´91
zerlegt und ich bekommeihn jetzt wohl geschenkt dabei hat der nur ne kräftige beule im heck !
das gibt ne menge brauchbare teile!!
Sag mal, hat der Golf vielleicht GL-Stoßstangen? Wenn ja, her damit!
soooo bin auch mal wieder da
hab heute das moped mal richtig freigeblasen musste mal auf die schnelle nach frankfurt da dachte ich mir nimm das mofa und lech los na und?? was meint ihr wie lange ich gebraucht habe (2 staus und 269 km)
naja ging nicht ganz si schnell brauchte immerhin 1 stunde und 40 min!!!
wer schaffts schneller??? :-16
*edit* 2 mal tanken und rauchen war auch dabei
Ich frag mal das DRK ob die mir Ihren Hubschraubär leihen dann kannste noch mal fragen wers schneller schafft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!