Leida auch nicht, irgendwas war mal, was man installieren musste, ist denn hier keiner, der XP drauf hat, naja, werds mal im Smalltalk posten
Nordrhein Westfalen
-
-
Stimmt, Du hast ja XP drauf!
Ich surfe noch mit Windoof 98!
Aber bei meinem neuen Rechner kommt wohl ME drauf! -
Naja, bei Win 98 hats mir immer den Blick verschlagen (Sprich ist immer abgestürzt)
und bei me hats Outlook nichtmehr mit meinen Mails aufgenommen, dabei habe ich schon aufgeräumt, und nurnoch 4800 im Eingang und 950 im Ausgang, also ich verstehs nicht -
Zitat
Original von Einencool
... dabei habe ich schon aufgeräumt, und nurnoch 4800 im Eingang und 950 im Ausgang, also ich verstehs nicht:wall: :wall: :wall:
Mehr fällt mir dazu nicht ein! -
Hier habt ihr mal ein Bild von meinem zukünftigen Subwoofern!
Was haltet ihr davon? Sehen doch hübsch aus, oder?:D
-
Naja, habe halt viele Bekannte, und seit ende 99 nichts mehr gelöscht, leider haben die beiden Mädels noch kein Internet
-
Zitat
Original von Einencool
...seit ende 99 nichts mehr gelöscht,...:wall:
Ich werd nicht mehr! Ich möchte nicht wissen, wie dein Zimmer aussieht, wenn dein Computer schon so vollgemüllt ist! -
Zitat
Original von Einencool
Naja, habe halt viele Bekannte, und seit ende 99 nichts mehr gelöscht, leider haben die beiden Mädels noch kein Internethaste :-5 oda wat seit ende 99 nichts mehr gelöscht:-14 :-16
-
Und darf man fragen, was einer kostet
In den anderen kommt sogut wie nix rein, der soll den Sound von außen bringen :)) -
Nimm Dir mal ein Beispiel an mir.
Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt! Da kannste sogar vom Fußboden essen!Bei Dir quillen die mails wahrscheinlich schon aus dem Laufwerk raus!
-
-
Zitat
Original von Einencool
Und darf man fragen, was einer kostetKannst ja mal raten!:D
-
Andy
Mal nicht beleidigend werden, ist keine Gladbach fahne, aber der rest stimmtMarkus
Naja, ausm Laufwerk nicht, dafür flattern se schon so aufm Schreibtisch
Und so dreckig siehts garnichtmal mehr aus, zumindest nicht so wie auf dem Bild, was ich gleich mal uppe
Axo, ich schätze mal auf 70-100 Öros -
Zitat
Mal nicht beleidigend werden, ist keine Gladbach fahne, aber der rest stimmt
sorry dat war ja ne fahne von den bremer luschen*loool*
-
Zitat
Original von Einencool
Axo, ich schätze mal auf 70-100 Öros
Falsch!Und was schätzt der Andy?
-
Hier solln gleich mal die Bilder sein
Nagut, dann schätze ich 150, sollte ja qualitativ hochwertig sein
-
Zitat
Und was schätzt der Andy?
hab zwar nüscht gesehen aber sach mal so 200 öros weil ich glaub nich das du dir mist zulegst -
Da muss ich euch enttäuschen! Einer kostet mit Märchensteuer ca. 30Öros!
Bin mal auf die Qualität gespannt! -
da bin ich aber auch mal gespannt ich will die mal sehen um mehr zu wissen wo kann ihc mir die dinger mal angucken??
-
Na da bin ich jamal gespannt was das wird, da ham ja meine Hochtöner weit mehr gekostet, bei denen war ich bei 60 Öros, ok hast recht, ist genausoviel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!