Juhu
So, eine Mail hab ich schon bekommen
Deep ich warteeeeee *lol*
Juhu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Einencool
Juhu
na ist das nich toll:D
Hab glatt vergessen, wie das ist, wenn man ne E-Mail bekommt, auf die man schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange gewartet hat
schick dir nachher mal ne liste von allen die kommen besser gesagt die das auch per mail bestätigt haben weil ich nicht glaub das alle kommen die zugeasgt haben ohne mail.......
so bin zwar noch on aber spiele erstmal friz ör bei dani soll der wiedermal die [GLOW=crimson]haare[/GLOW] färben (aufm kopf )mal sehen wie das wieder wird
Haha, les dir das mal durch, das war bestimmt ein Golf *lol*
Schock für Ferrari-Fahrer: Lichthupe im Rückspiegel
Das ist echt gut, habe aber leider keine 300.000 Öros übrig, sonst wäre mein 2er mit Gold überzogen
Boah ey, jetzt hab ich schon 2 Mails bekommen
@ Christian
Biste jetzt glücklich? JEtzt haste sogar 2 mails bekommen!
@ Andy
Welche Farbe kriegt das Lupolinchen denn? Gelb wie ihr Auto? :-16
Schauste in mein Edit,
Jetzt bin ich der Glücklichste Einenenenener der Welt, weiß nicht mehr wieviele ei in Einen reinkommen
[BLINK][GLOW=firebrick]flame[/GLOW] [/BLINK]
heisst die farbe ich lass mich ja mal überraschen
Ich muss mich mal wieder schoren lassen, und damits länger hält, kommts auf extra kurz *lol* So 3mm sollten noch drinnsitzen, zumindest an der Seite, oben bleibts auf jedenfall länger :tongue:
Ich muss auch mal wieder zum Hairstylisten!
Vielleicht kommt ja mal ein Flip-Flop Lack in die Haare. Dann brauche ich auch kein Haargel mehr!
@ Andy
Mach mal ein Bild, wenn Du sie fertig gefärbt hast und stell es online! Oder schick es mir per mail! :-16
Ihr seit doch alle bekloppt! So viel wie ihr Postet. Andy hat mich gestern ja schon gewarnt, aber das ist ja grausam.
Heute ist ein SCH***- Tag. Wollte heute eigentlich in Ruhe mit meiner Frau und meiner Tochter ins Freibad gehen, doch statdessen muß ich meinen Opa ins Krankenhaus bringen, weil er seit gestern Abend Blut im Urin hat. Die Untersuchung erganb dann, wenn er Pech hat,dann hat er einen Tumor in der Blase. Meine Oma ist fertig mit den Nerven.
MFG
Dexter
UUuuuh
das hört sich nicht gut an
Hauptsache ist es nicht gleich der schlimmste Fall.
Wünsche jedenfalls das beste, und das er schnell wieder auf die Beine kommt
@ Dex
Das mit deinem Opa tut mir leid.
Ist wirklich sch...!
Ich hoffe einfach,daß es nichts schlimmes ist. Und bis jetzt hat er sich von allen Sachen wieder erholt.
Er ist ja auch erst 79. Da hat man ja das ganze Leben noch vor sich.
MFG
Dexter
Na eben, das wollte ich doch meinen, unsere Nachbarin ist der hit, die ist knappe 83 und geht durchen garten wie ne 15 Jährige, die ist jedentag im Garten am Haken und sonstwas, also Körperlich topfit, leider fängt se an viel zu vergessen, aber in dem alter macht das auch nicht mehr soviel, da darf man sich das erlauben. Jedesmal wenn se mich sieht, also die ist vielleicht knappe 150 groß, dann meintse, du wirst auch immer größer, und ich sach dann spasseshalber immer, nee, du wirst immer kleiner, und dann geht die diskusion los, aber ist jedesmal wieder lustig
So, komme gleich wieder. Muß meine Frau eben abholen.Schreibt nicht so viel.
MFG
Dexter
@ Dexter,
wünsch aus Fröndenberg deinen Opa, dass er sich wieder erholt. Man, mit 79 ist Mann doch noch in der Blüte seinen Lebens.
Er packt das schon!!!
Schibullski
Schitt, die RL ham se mir mit nem Euro mehr abgezockt, aber egal, kam fast auf den Preis von den 130 (115,74 plus 6 Versand)
Naja, ich hoffe er schickt mir auch makellose rüber, will sonst nämlich ersatz haben :-w
Aber ist ja schon heftig, wieviele man hier ausm Board wiederfindet *lol* Svenie1978 und Superolli, die anderen kannte ich nicht
Wenigstens hab ich das G3Brett für 40 Öros bekommen
Werd den Kerl mal anschreiben, damit ich das Teil abholen kann. Bin mal gespannt, was er für den Rest haben will, und ob er ihn überhaupt hergibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!