Hallo bin auf der suche nach einem 1DIN radio mit DVD / Navi / ausfahrbarem Bildschirm mit touchscreen und usb anschluss.....was taugt da heutzutage was?bin aus dem thema etwas raus.......
1DIN Radio mit Navi ....welches?
-
-
Was darf es denn kosten ? 1000 oder deutlich weniger ?
-
1000 wäre vielleicht etwas heftig da wäre dann eher die überlegung dvd radio und navi einzeln ......grobe richtung wären so 500-800 ...wenns in der preisklasse natürlich nix gescheites gibt muß man nochmal rechnen....soll auch weder ein showcar noch die mörder high end anlage insgesammt werden sondern eher so ein rundum glücklich paket als headunit
-
Ich klink mich mal schnell ein
Such auch sowas aber in der unteren Preiskategorie. Ich sage mal DEUTLICH unter 500 Wenns geht
Mir wären Europa-Navi, Touchscreen & USB wichtig.
Falls jemand von was gescheites weiss -
Bei dieser Preiskategorie kann man dann leider nur noch zu den China-Geräten greifen, bei Neuanschaffung. Denn keines der Markengeräte bringen diese Features für den Preis mit. Ich kann zwar einige Geräte nennen, aber keine empfehlen. hier z.B.
Denn der Ärger mit der Bedienung und mit der Verarbeitung wird kommen. Leider ist das so. Oder man kauft sich ein Markengerät, eben gebraucht. -
Wie wärs mit dem Alpine IVA-D511R. Kostet z.Z. ca. 750€
-
taugt sowas was?früher war clarion ja ok http://www.ebay.de/itm/Clarion…55197349%26#ht_1408wt_924
-
Clarion war nicht nur OK sondern hat immer vorne mitgespielt. Immer etwas extravagant aber auch immer sehr gut. Da kannst du getrost zugreifen!
-
Ich werde dann mal das Leergut abgeben müssen & schauen was bei übrig bleibt
soweit -
taugt sowas was?früher war clarion ja ok http://www.ebay.de/itm/Clarion…55197349%26#ht_1408wt_924
Da kannst Du nichts falsch machen mit, wirklich ... so in der Art meinte ich es auch. Und Ausstellugsstück muss ja nichts schlechtes sein sowie auch eine Gerät welches ein oder mehrere Jahre verbaut war. Ja, wenn es halt ein Markengerät ist, wie in diesem Fall.
-
puh gut hab dann mal so eins geodert und hoffe es entspricht den erwarungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!