Nee,nee!
Ich sag nur: hier ziemlich unbekannt,aber in der OEM/JDM Szene in den Staaten Gang und Gebe....
Aber is aus der heutigen Zeit und ich finds geil!
Wartets ab!
Tomytoms C - 2er CL immer mehr Kleinigkeiten!
-
-
Sonnenschutz Frontscheibe oben?
-
Nicht ganz!
Heute Abend kommt die Auflösung!
Machs nach der Arbeit fertig,war gestern noch nich richtig durchgetrocknet!EDIT:
Geht weiter!
Also das Teil ist ein Windabweiser für meinen Dachträger!Ohne gabs da immer Windgeräusche ohne Ende,
und da musste was gemacht werden!Kleiner Vorgeschmack auf meine Rad/Reifenkombination,Es fehlen noch Kleinigkeiten und der wagen steht noch auf TÜV Höhe!
Die Tage kommen noch ein paar Teile und Mitte Mai gibts ein Fotoshooting,wo ich euch dann die Bilder natürlich nicht vorenthalten werde!
see ya..... -
...da mir diese verzinkten Radschrauben bei meinen Felgen zu sehr rausstechen,hab ich mir heute das gegönnt:
Orchinool VW Radmutternkäppchen-sehr fein wie ich finde!
-
Kleinvieh macht auch Mist!
Hat zwar an einer Stelle die Struktur ein wenig gelitten,aber für Umme nehm ich das Teil doch! -
Sooooooooo,mal etwas geschafft!
Dank Heißluftfön ließen sich die Ecken des Windabweisers schön umbiegen,sodaß es nun ne feine Form ergibt:Dann kamen noch passende Aufkleber drauf.genau an den Stellen wo es beim Original auch ist:
Und die Dichtleiste als Kratzschutz wieder drauf (ich glaib da muss ich mir mal ne andere holen)
Mehr demnächst!
-
-
-
Ich mag ihn... Schöne Detailarbeit... Nur den Fronspoiler würde ich wohl in Wagenfare lacken. Dann find ich ihn einen echten Retrostyler...
-
Hab hier auch noch 4 gute Türen und nen Kamei Heckansatz liegen!
Wenn die gelackt werden,bekommt der Frontspoiler auch Wagenfarbe! -
Bleibt die aktuelle Farbe dann? Macht bestimmt was her wenn alles gelackt ist...
-
Auch wenn es eine eher seltene Farbe ist,weiß ich es nicht so ganz genau.
Beilackieren oder einzelne Teile lackieren ist nicht so einfach,gibt irgendwie immer nen Farbunterschied.
Ich denke ich jauche überall mal drüber.... -
Na er wird doch
-
.......mal was Neues!
Letztens von ner Schrottplatztour gekommen und meinem Golf das mitgebracht:
Ich weiß,ich bin nicht der erste mit der Idee,aber ich finds geil!
Also hab ich meinen Bruder (KFZ Mechi) überredet mir das Teil einzuschweissen.
Erstmal alle Embleme und die Stoßstange ab und angezeichnet
Mein Bruder beim Flexen-es gibt kein zurück mehr!Un was passiert natürlich?Schutzgasschweißgerät geht kaputt! Naja,haben ja noch ein anderes Kleines,geht damit zwar etwas langsamer,aber geht!
Heute flex ich die ganze Schoße bei und wenn ichs schaff wird auch schon gespachtelt!
-
Ihr habt nicht ernsthaft eine 14D-Klappe zersägt????
-
...das Einzige was davon noch zu gebrauchen war,war der Schriftzug!
Rest war weggefault,aber heftigst! -
So,nach langem schleifen,Zinnen,Spachteln und Füllern ,konnte heute der Basis und Klarlack gespritzt werden!
Hier ist der Füller schon Nass geschliffen und bereit für den Basislack.Als Übergänge habe ich die Dehnfugen gewählt,da ich da nicht Beilackieren muss,sondern zum Schluß mit etwas 2000er Nass beischleife und poliere.Basislack in die Pistole und los gehts!
der Basislack ist drauf...
die erste Klarlackschicht (Klebeschicht)
Und 2 satte Schichten später
Da ich nicht so das Händchen für die Vorarbeiten habe,ist es etwas wellig geworden.
Stört mich aber nicht,denn wann schaue ich schonmal von der Seite genau an diese StelleMorgen wird dann alles wieder zusammen gebaut und gewaschen,dann gibts auch Bilder vom ganzen Heck!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!