hallo,
kann mir jemand sagen ob der aktivkohlefilter auch anders verbauen kann?
also momentan sitzt er senkrecht, würde er auch noch ohne einschränkungen funtionieren wenn man ihn wagerecht oder schräg anbaut?
MFG
hallo,
kann mir jemand sagen ob der aktivkohlefilter auch anders verbauen kann?
also momentan sitzt er senkrecht, würde er auch noch ohne einschränkungen funtionieren wenn man ihn wagerecht oder schräg anbaut?
MFG
Kannst auch ganz weglassen...
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1. nicht legal und 2. war das nicht seine Frage.
Gute Frage, interessiert mich auch!
es gab aber auch mal den alten golf 2, der hatte erst keinen aktivkohlefilter. am besten mal die suche benutzen, da gab es etliche bilder, was bei dessen tank anders war. auch im cleaning beitrag steht einiges dazu zum beispiel vom kai seinem cleanen vr.
ich habe meinen rausgeschmissen und das ganze gerödel. der schlauch vom tank endet in meinem lenksträger udn ich habe einen kleinen benzinfilter raufgesteckt, damit kein dreck reinkommt. es ist kein benzingeruch, geschweige denn pfützen zu sehen. sicher ist es nicht legal, aber das gefummel am tank war mir damals zu aufwendig
es gab aber auch mal den alten golf 2, der hatte erst keinen aktivkohlefilter.
Ich habe auch eine frage:
alten golf 2 mit ABF Motor, also der schlauch vom tank nicht vorhanden, Aktivkohlefilter weglassen oder? ABF Kabelbaum hat aber Stecker fuer Magnetventil. Funz immernoch alles normal?
Möglich das dann ein Fehler im Fehlerspeicher steht.
Zitat1. nicht legal und 2. war das nicht seine Frage.
Du hast die frage doch auch nicht beantwortet. Noob.
Fehler bringt er nur, wenn du das Ventil nicht anschließt.
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Funktioniert das Teil jetzt in waagerechter Einbaulauge oder nicht?
Warum sollte er nicht in waagerechter Einbaulage funktionieren? Ich kenne aktivkohle als Granulat. Und im Filter wird es in Kammern untergebracht sein.
Zur Not einfach Testen. Ich bin aber der Meinung das die Einbaulage nicht mit der Funktion zusammenhängt.
naja auf der arbeit sehe ich aber immer wieder das die schläuche oben angebracht sind und nicht weitlich oder sonst wo... das ist ja gas und luft die da drinnen sind also ist die frage ja ob der "fluss" gewährleistet ist wie vorher
Gabs da nicht ne OEM Lösung mit Dieselteilen? Dann war alles am Tankstutzen oder so?!
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