hallo,
bin dabei nen golf 2 auf golf 3 gti motor umzubauen, nun ist meine frage ob es möglich ist den bkv(mit kugelkopf im pedal) irgendwie umzubauen das er an das bremspedal vom golf 2(U stück mit schraube) bzw. 35i passt?
MFG
hallo,
bin dabei nen golf 2 auf golf 3 gti motor umzubauen, nun ist meine frage ob es möglich ist den bkv(mit kugelkopf im pedal) irgendwie umzubauen das er an das bremspedal vom golf 2(U stück mit schraube) bzw. 35i passt?
MFG
besorg dir das vom 35i. passt.Inklusive Blechhalter im Motorraum mit Aufnehmer für Kupplungszylinder.
edit: Kurze Frage. Was fährst du für ne Bremse? Kannst dich natürlich auch im originalen Golf2-Regal bedienen.
ok also doch wie ich mir gedacht habe den 35i bkv.
fahre die original golf 3 gti bremse, habe bis jetzt alles vom golf 3 übernommen
Auf jeden Fall vom Passat 35i oder Seat Toledo verwenden, soll nämlich auch leute Geben die das von Kugel auf U-Form umschweissen
ich schweiße sicher nicht an sicherheitsrelevanten teilen rum... wer macht sowas
So jemanden kenn ich leider auch...
Wenn es um Golf 3 GTI 8V geht, fällt das Thema Kupplungszylinder doch weg, dann wäre doch eher ein BKV vom vom 2er angesagt, oder?
Richtig. Ist halt die Frage, ober er das ABS vom 3er Spenderauto übernommen hat oder nicht. Ansonsten geht bei der 280er Bremse der BKV vom Golf 2 16V oder G60.
die drecks karre(spender) hat nichts an ausstattung... nichtmal abs werde den 35i bkv verbauen hab da schon einen in aussicht.
danke für die hilfe!
Oh, war das ABS beim 3er GTI echt noch aufpreispflichtig...?
scheint so zumindest der 93-94er hatte das nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!