Hallo Leute,
Hab ein Proplem. Das Spucklenkrad past nicht auf die Lenksäule. Verzahnung ist zu groß von der Säule.
Kann mir jemand Tipps geben oder sagen was ich falsch gemacht habe?
mfg
Hallo Leute,
Hab ein Proplem. Das Spucklenkrad past nicht auf die Lenksäule. Verzahnung ist zu groß von der Säule.
Kann mir jemand Tipps geben oder sagen was ich falsch gemacht habe?
mfg
Servus,
wenn du schon neue ZE hast also ab BJ.90 glaub kann das nicht passen weil da eine andere Lenksäule verbaut wurde...
entweder eine Lenksäule verbauen vom Vorfacelift oder ich glaub da gibts auch ein Adapter dafür...
ok gar nicht gut, sonst einer idee was falsch sein könnte?
auf deiner Lenksäule ist ein Adapter verpresst,den kannst du mit einem Abzieher runterholen,dann passt das Spucknapf auf deine Lenksäule
Hier die Säule.
Die abzubekommen ist nicht leicht. und die Feder auch runter geht is ok oder GrafPaschn?
Ganz vorne, wo die Verzahnung ist, dieses Teil muss runtergepresst werden, darunter befindet sich die kleinere Verzahnung. Diese Verzahnung = Golf 1 Lenkrad. Die Feder packst Du erst garnicht an.
Das sieht dann so aus:
Danke
Wenn du das umbaust, brauchst du aber noch eine andere Feder und eine Klemmscheibe um die Feder auf der Lenksäule zu halten.
Feder: 823 419 667
Klemmscheibe: N 901 824 01
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!