Bin gerade dabei einen 1.8T (BAM) in einzupflanzen und bin am überlegen, was ich für einen Kat einbaue. 100 Zeller und 200 Zeller gibts ja nicht mit ABE.
Hat schonmal jemand getestet wie es mit den Kat vom Golf 5 GTI funktioniert? Passt der drunter?
Welcher Kat am 1.8T?
-
-
Gibt es mit Gutachten von HJS! 100 Zeller laufen aber mit aktiver Nachkatsone besser. 200er schmeißen oft Fehler...
-
nachkatsonde hat der BAM.
wo kriege ich einen HJS Kat her? haste nen link mit shop?
-
100 er kannste knicken was eintragen angeht. Auch die abe's gibt's nur für ein paar Serienfahrzeuge. Diese sind bei Umbauten wiederum hinfällig. Von hjs gibt's richtig große 200 Zeller von 100-160 oder mehr, die kannste wenigstens eintragen lassen (sls zb.)
Sdi
-
ich weis. da gibts auch hier ein thema dazu. deshalb kam mir heute die idee mit den 5er GTI Kat...
-
wieso gerade den? s3 bit kat, r32 bit kat. C63 AMG einer oder 2 der 4 kats...
SDI
-
100 er kannste knicken was eintragen angeht. Auch die abe's gibt's nur für ein paar Serienfahrzeuge. Diese sind bei Umbauten wiederum hinfällig. Von hjs gibt's richtig große 200 Zeller von 100-160 oder mehr, die kannste wenigstens eintragen lassen (sls zb.)
Sdi
Komisch wenn wir bei HJS bestellen egal ob 100er oder 200er wird nach der Fahrgestellnummer gefragt und was es für Änderungen am Motor gibt. Dann kommt immer ein schrieb von denen mit dem die Eintragungen angeblich passen sollte. Erfahrungen kann ich aber erst posten wenn einer der Wagen zum TÜV rollt.
-
Auch für nicht serienwagen wo es den Motor nicht gab? Entweder geben die jedem eine andere Info raus oder hmm. Meine gut wäre es. Ihr Page sagt etwas anderes. Wenn man etwas drüber nachdenkt dürfte es kein Papier geben. Außer eine Bestätigung wo dann wieder eine Abgasprüfung ( nicht Au) notwendig wäre.
:-/
Sdi
-
Puh das weiß ich nicht, immer nur wagen wo nen 1,8t drin war.
-
wieso gerade den? s3 bit kat, r32 bit kat. C63 AMG einer oder 2 der 4 kats...
SDI
weis nicht. der hat 200PS und ist ein 2l, das kommt meinen 1.8T sehr nahe, dachte ich. den Bi-Kat vom S3 habe ich noch. der passt doch aber nicht in meinen Tunnel, oder? ich denke, der ist zu breit. -
mr.b. hatte diesen in seinem Jetta verbaut.
SDI
-
wer ist denn mr.b.? finde den hier im forum nicht. würde den gern mal fragen.
-
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!