Wer ist mit seinem Boliden dort? Damit ich die Fahrzeug auch erkenne. Wir kommen mit einem blauen, alten 2er. Und was ist jetzt mit dem kleinen Treffen?
Wörthersee 2013
-
-
Von mir aus gerne...Nessy?
Habe gepennt und nicht mehr reingeschaut, Sorry! Also wir sind von Mittwoch bis Sonntag unten.
-
Treffen dann Donnerstag in Faak wie geschrieben?
Ich bin mit meinem schwarzen 2er unten, zusammen mit meiner Frau in ihrem 35i Variant. Beide Kölner Kennzeichen. -
Daten wie im Posting von Dir erwähnt? Sind ja dann immerhin zu dritt....
-
Ich bin mit meinem weißen 6er GTI da. (wf-q)
Donnerstag geht klar
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Prinzipiell müsste man das oben am Board festpinnen...
-
Hab das mal oben bei News reingeschrieben.
-
Alles klar...
Ist das fucking heiß heute...sonnenbrand allez
-
Ich versuche pünktlich zu sein. Der 9a des Passat verliert Kraftstoff am Drucksteller. O-Ringe kommen morgen bei VW an.
Edit: ICh schaffs nicht. Auto verliert immer noch Sprit. Scheinbar ist der Drucksteller kaputt. Hat zufällig jemand hier am See einen liegen? Sehr unwahrscheinlich aber versuchen kann mans ja.
-
Sind unterwegs, brauchen aber noch nen Moment...
-
Ich seh deinen Edi...aber dich nicht
Stehe etwas weiter hinten mit Blütenpollen Effektlack :p
-
Sorry dass ich nicht kommen konnte aber Passat reparieren ging vor.
Hier meine ersten Fotos vom 26./27.04.:
https://www.facebook.com/media…26.282680805175093&type=1 -
schicke bilder..meine güte diese ich kann aber nur tief parken airride poser welle ist ja anstrengend......
-
Ob sich das jemals wieder ändern wird?
Teilweise anstrengender sind aber die, die ihre Gewinde so weit runterschrauben, daß es nur noch für 30 km/h um den See reicht. -
Hüpfi, wir haben Dich die Tage nach dem kurzen Hallo leider nicht mehr gefunden
-
Ne, Freitag waren wir noch in Slowenien und Samstag gings ja leider wieder heim
-
-
-
Grundsätzlich habe ich mal eine Frage zum See.
Früher war ich ja öfter mal dort, aber nun schon einige Jahre nicht mehr.
Jetzt hat es geheissen, dass sich VW wieder zurück ziehen will und das offizielle Treffen immer schlechter wird.
Außerdem gab es die Aussage, dass die guten Fahzeuge schon zwei Wochen vorher kommen, weil die Chaoten nun auch schon eine Woche vor dem Treffen kommen.Wer kann hierzu etwas sagen?
-
VW will sich nicht zurückziehen.
Das mit den Chaoten wird immer schlimmer und das Treffen "Vor dem See" wird auch noch überdacht. Evtl. werden die Gruppierungen mit den richtig geilen Autos auch ihre Termine nicht mehr bekannt geben und nur noch Intern sich dort unten treffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!