Hallo zusammen,
ich wollte mal horchen wer im neuem Jahr sein erscheinen am See plant.
Interessant ist auch wann ihr fahrt. Vor dem See? Nach dem See? Welches Datum
Da es dieses Jahr so früh ist, scheint es da ja gemischte Meinungen zu geben.
Gruß
Hallo zusammen,
ich wollte mal horchen wer im neuem Jahr sein erscheinen am See plant.
Interessant ist auch wann ihr fahrt. Vor dem See? Nach dem See? Welches Datum
Da es dieses Jahr so früh ist, scheint es da ja gemischte Meinungen zu geben.
Gruß
Ich werd bestimmt wieder...aber mit dem Termin sind wir auch noch net so klar....denke aber vorm See.
Wir fahren vom 26.04. bis zum 04.05. und ich hoffe wir werden die Winterreifen nicht brauchen
Das ist ja die Scheisse Letztes Jahr auf der Rückreise nach dem Tauerntunnel sah es schon ganz böse aus...aber zum Glück war kein Schnee auf der Strasse
Freunde sind auch vor zwei Jahren nachts auf der Heimfahrt hinterm Tauerntunnel durch den Neuschnee gefahren.
Mal schauen, wird schon gut gehen. Evtl. kann man ja "hintenrum" über Graz fahren. Sind 1,5h mehr aber wenn man dafür kein Salz und Schnee auf der Strasse hat.
Wann hat denn der Rest vor zu fahren?
@ boaglaubse
Wie ist den die Strecke über Graz - Passau ? Wir haben nämlich so ca 8-9 Tonnen Marschgewicht bei stämmigen 115 Diesel PS Auf der A8 vor Salzburg haben uns glaub ich schon etliche LKW´s verflucht Da geht teilweise nur noch mit 40 den Berg hoch...
wahrscheinlich so ab dem 27.4
Trotzdem Danke
Ich denke wir fahren vom 29.4 bis 4/5.5 mehr brauch ich net
hi,
ich geb mich der sucht vorraussichtlich auch mal wieder hin.... als ich letzten sommer eine knappe woche kurzurlaub im reiffniz machte, hab ich "mal eben" vorab gebucht, 29 bis 4 ist augenblicklich geplant.
gruß ralf
Die sind wir glaube ich auch unten.
Wie sieht's denn eigentlich mit nem kleinen Forumstreffen aus? Wenn schomma soviele Mitglieder an Ort und Stelle sind.
Sollte man hinbekommen
wäre Klasse
Habe vom 27.04 bis 02.05 gebucht weis nur noch nicht mit was für einem Fahrzeug !
Werd ich wohl kurzfristig entscheiden !
Gruß Thorsten
so, wir nehmen fahren den 27.4. ab und bleiben bis zum 4.5.
Wir sind vom 01.-10.05. vor Ort
Was kann/sollte man sich den in der Umgebung unbedingt anschauen? Oder wo kann man abends mal weggehen? Hat jemand ein paar Tipps? Muss auch nichts mit Autos zu tun haben
Klagenfurt kann man gut einkaufen,
Pyramidenkogel ist nen Klassiker (aber dieses jahr wohl ohne aussichtsturm / Baustelle),
prima große pizzaria gibts auf den weg von velden nach pörtschach
Edit 1;
Bundesstr./B91 Viktring (Klagenfurt auswärts) nach Tržič, Slowenien ist auch sehr schön zu fahren (landschaftlich)
Schon mal etwas. Danke Kogel wird wohl erst im Juni wieder eröffnet.
Noch jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!