Hallo,
habe den 2e in einem Golf 2 Syncro.
-MKB: 2e aus einem Golf3 GTI Bj:94 ca 160tkm
-Temperaturgeber Neu
-Drosselklappenpoti Neu und werte zwischen 0°-80° (habe keinen maxsollwert gefunden)
-Luftmengenmesser habe ich den der dabei war und einen von dem 1P (originalmaschine aus dem Golf) mit beiden fährt der Golf gleich...schlecht
-Lambdasonde ist Neu und regelt 1A
-Chip ist von Dubracers/Zoran
-Last wird mit Vagcom 17-19% im Leerlauf bei Vollast 80% (im Repfaden wird nur der leerlaufsollwert angegeben mit 10-30%
-Zündkabel sind Neu von Beru Widerstandswerte um die 5600ohm
-lastzustände werden alle vom stg erkannt
-einspritzzeiten sollwerte bei Volllast würden mich mal interessieren
-beide Kat's sind ok
-öltemp ist bei normaler fahrweise um die 88-94°C bei vollgas oder zügigerer fahrweise schnell bei 102-110°C
-Grundeinstellung/Leerlaufprüfung ok zündung 6°vorOT
-Klopfsensor Neu mit 20nm angezogen
-scheint nicht im notlauf zu sein......dreht bei 6400u/min in den begrenzer
Mit der Leistung versuche ich mal zu beschreiben.
alles im teillastbereich also bis 1/2 gaspedal ist ok. bei vollgas ist alles wie zugeschnürt. Verbrauch ist um die 11l/100km
hallgeber schliesse ich aus? denn dann sollte er gar nicht laufen.......