Hallo Community,
Was haltet ihr eigentlich von Ladeluftkühler, die den EIN und Ausgang an Einer Seite haben?
mfg Thomas
Hallo Community,
Was haltet ihr eigentlich von Ladeluftkühler, die den EIN und Ausgang an Einer Seite haben?
mfg Thomas
Ist wie mit allem, ohne zu wissen welcher kann es von schlecht bis richtig gut alles sein.
Sdi
Da verläuft das Thema leider immer wieder im Sand... gab schon drei User, die deswegen im LLK Thread angefragt haben, aber immer ist es im Sand verlaufen...
Hier sind paar Beispiellinks von diversen Seiten
http://www.ebay.de/itm/Ladeluf…m-Turbo-LLK-/230436154232
http://www.hg-motorsport.de/sh…ms69d5dajch99ng1s59e23fk5
http://www.high-speed-tuning.d…92f8bd2d67873e9b3436de9e9
Das Ganze möchte ich gerne im Golf 3 Fahren, und da ich die AGU Brücke fahren will, dachte ich einfach ich verbaue so einen Ladeluftkühler
Dh. Vom Turbo raus, mit Orginalem K04 Druckrohr hinterm Motor entlang an der Beifahrerseite nach vorne dann in den Oberen Anschluss vom LLK... Vom Unteren Ausgang des LLKs das kurze stück hoch in die Drosselklappe
Seat ibiza cupra, nicht den kleinen sondern den großen llk nehmen. Beide auf einer Seite und ist für die Front
Sdi
Das Habe ich im Internet gefunden
6LL 145 804 LAdeluftkühler Seat Ibiza Cupra R 6L
Höhe = 385 mm
Breite mit Schlauchanschluss=545mm
Tiefe mit Kasten= 70mm
Ist das der Ladeluftkühler, den du Meinst? passt der von den Maßen her einigermaßen an den Golf 3? ohne dass ich den Vorderen Prallträger weglassen muss?
mfg
Ja das ist der, nur das es keinen Cupra "R" vom 6L gibt :P.
Ob der passt naja, anpassen muss man da schon was aber genau kann es dir nur einer sagen, der den schon verbaut hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!