Hat schon einer Erfahrung mit diesem Spray gemacht: https://kunden.stahlgruber.de/…se=struktur%20lack&page=1
Kann man das benutzen, oder sieht das nicht aus? Sprüht man das auf die "zerkratzte" Struktur, oder muss man vorher glattschleifen?
Hat schon einer Erfahrung mit diesem Spray gemacht: https://kunden.stahlgruber.de/…se=struktur%20lack&page=1
Kann man das benutzen, oder sieht das nicht aus? Sprüht man das auf die "zerkratzte" Struktur, oder muss man vorher glattschleifen?
Hab im Netz diese Bilder gefunden. Je nach Höhe des Zerkratzten muss man wohl vorher schleifen. Ich kenn' das mit ähnlichem Ergebnis mit Sprühdose und Fön
Hmm...kann man so den kleine stellen ausbessern, oder sollte man das ganze Teil machen? Hab jetzt für meinen Edition alle Radläufe und einen Schweller neu. Nur die vordere und hintere Stoßstange haben leichte Kratzer. Hab ein wenig Hammel, dass das hinterher
Überhaupt nicht zusammen passt...:confused:
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Ich sag mal ganz Platt das geht in die Hose
Bin damit nicht happy geworden.
Was andere damit schaffen sei dahinngestellt, ich jedenfalls nicht
Haste genau das gehabt? Was war den nicht so doll?
Radlauf vom Gti
Vom Vorbesitzer beschädigt, ich versuchte dei Struktur dort wieder hinzubekommen. Also ein Angleich
Kam nicht hin, wurde mir zu "grob" als ich sie an Wagen hielt, Vorn & Hinten wurde es mir zu "schummerig", schwer zu beschreiben Fiel mir allemal auf
Mehrfach versucht unterschiedliche Temperaturen & Technicken, andere Düse In mein Augen kam es nicht hinn. Trots Mühe etc
Die Stosstangen ecke hab ich dan komplett gelassen, war es mir nicht Wert.
Gibt es denn irgendeine flexible positiv Form? Ich denke mir das so: Mit dem Heißluftfön Reparaturstelle erwärmen und dann mit der Form die Maserung wiederherstellen... Ob´s klappt? Keine Ahnung. Ich hab das spaßeshalber früher mal beim Stoßstangen cleanen mit nem Stück Spoiler versucht....das ging eigentlich.
So wird das bei Mittelkonsolen etc. doch auch gemacht. Die ertellen sich auch nen "Stempel" von der Maserung und modellieren sie nach. Kannst du googlen über Smart-Repair schätz ich, kam mal bei automobil oder so.
Dacht ich auch...aber ich find nichts vernünftiges
https://www.youtube.com/watch?v=MdZbq1u4Vic das scheint nicht ganz das richtige zu sein.
Gut, wenn du kunststoffschweißen willst und die Originale Prägung rein haben willst musst du ja "nur" einen Abdruck von einer anderen Stelle der Stossstange nehmen. Am besten mit Dentalgips.
Mal schauen...ist natürlich genau an der Ecke angeschabt, da wär ja eigentlich was flexibles ne Ecke geiler
Ich habe den Würth Kunststoffreparaturkit verwendet . Kleber auf die entsprechende,verkratzte Stelle und kurz vor der Aushärtephase ein Krepppapier draufgedrückt. Ist zwar nicht 100%,aber besser wie die Kratzer
zum partiellen Ausbessern ist das Spray nichts, zumindest nicht bei unseren Fahrzeugen. entweder ganze teile oder gar nicht, vor allem weil man eine farbabweichung hat. richtig blöd wirds wenn da schön schmierige Pflegemittel drauf kommen. Ich habs erlebt, die farbe blätterte am rand ab. Bei manchen Japanern die ne andere Struktur haben oder bei "glatteren" Zierleisten ist das aber ne Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!