"Falscher" Motor?
slowtrucker - Golf 2 VR6 Umbau
-
-
schrägzug ist mit hebezeugen VERBOTEN!
-
schrägzug ist mit hebezeugen VERBOTEN!
Genau das hab ich auch gedacht Aber ich denke er hat entweder das falsche Bild oder auf dem Bild ist ein Fehler zu sehen der ihn jetzt am weiterkommen hindert... Richtig? -
Ich hab' da 'n anderen Ansatz.
Der Post mit dem "Finde-den-Fehler" Bild ist NICHT vom TE!
Das Bild selbst ist aber vom TE aus seiner Vorstellung => der Fehler ist, den 16v gegen einen VR6 zu ersetzen.Im Übrigen sehe ich das auch so!
-
Ich meinte den Schlumpf um die Ansaugbrücke
Das tut einem ja in der Seele weh
-
Ach, damit hält er das Aggregat doch nur in der Richtung.
Die Hauptlast schreibe ich jetzt mal dem unterstehenden Wagenheber zu.
-
ich habe bei mir die seilzüge hinter den anschluss der tachowelle geklemmt. somit haben sie bei mir schön abstand zum hosenrohr (16vt) und können sich nicht bewegen. die schaltung funktioniert tadellos.
-
Ich meinte den Schlumpf um die Ansaugbrücke
Das tut einem ja in der Seele weh
Danke dir, ich weder will noch kann mir den Kommentar noch verkneiffen
Der Arme 16V, ist ja ne halbe kastration -
So....genug geplappere hier BTT
-
Hallo
Hab mir schon fast gedacht das sich hier ein paar gegen den VR6 stellen werden
Aber wie gesagt.. mit dem 16v war ich absolut nicht zufrieden.. werd jetzt mal den vr6 ausprobieren & nächste saison eventuell mit einem Turbo umbau anfangenDen 16V habe ich natürlich nicht an der Ansaugbrücke herrausgehoben!
Da habe ich ihn lediglich fixiert damit ich ihn mit nem Rollbrett wegfahren konntechristian
danke das werde ich mir mal anschauen ob das bei mir auch irgnedwie so funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!