weiter gehts... die front ist fertig. alle schlaeuche sind dran und alles ist fest. an das standlicht kommt man besser als gedacht. auch der catchtank sitzt gut.
beim popoff ist die kappe noch beim pulvern und dann kann die stossstange wieder ran. ich bin gespannt wie gut der oelkuehler sitzt. apropo popoff... da kommt noch nen langer schlauch ran um den geraeuschpegel zu daempfen. richtig leise waere auch schoen. der bisherige kurze schlauch brachte aber auch schon etliches. mal schauen was der laengere dann bringt.
ansonsten freue ich mich bei jedem blick ueber die bescheidene tuningfirma aus dem grossraum hersbruck die den motorraum lackiert hat. hier und da sind stellen wo schlampig gearbeitet wurde. davon moechte heute aber keiner mehr was wissen und verweist an den lackierer. nur der will erst recht nix davon wissen. schoene welt. aber sich ueber meinen nachteiligen eintrag bei facebook wundern. ps motorentechnik falls es jemanden interessiert... aber geld verlangen wollen... koennt mich nur aufregen ueber die bude wenn ich das heute sehe im motorraum... schon mal ueberlegt in der ecke nen autotreffen zu besuchen mit nem tollen schild im motorraum. aber anfangs die grosse klappe haben... geht alles... koennen wir alles... ja ja das sehe ich. blind einfach nur bleche stumpf ueber die loecher gebraten und nix mit bleche eingesetzt.
die benzinleitungen sind ebenfalls provisorisch verlegt, ebenso die unterdruckleitungen. mal schauen ob naechste woche der wasserkuehler fertig wird.
ansonsten kommt kommende woche vielleicht die drosselklappe vom pulvern zurueck. die ansaugbruecke, einspritzleiste und polierten rohre sollten in den kommenden zwei wochen auch fertig werden bei panzer. ich bin zumindest gespannt was er da gebastelt hat und wie das alles passt.