Fahrwerkstrebe?
Servus zusammen.
Ich hab grade nach einer Domstrebe gesucht. Und dabei bin ich auf Fahrwerkstreben für Vorne, sowie Hinten gestoßen.
Wo kommen die hin?
Beim Einser, ohne Achskörper, kann ich mir das ja vorstellen. Aber beim 2er?
Fahrwerkstrebe?
Servus zusammen.
Ich hab grade nach einer Domstrebe gesucht. Und dabei bin ich auf Fahrwerkstreben für Vorne, sowie Hinten gestoßen.
Wo kommen die hin?
Beim Einser, ohne Achskörper, kann ich mir das ja vorstellen. Aber beim 2er?
Hast du einen Link dazu?
Meinst du die vorne unten. die zwischen die Querlenker kommt, oder die grosse, die mit an die Stoßstangenaufnahme kommt?
Keine Ahnung welche. War ja nur Text.
Was macht dieses Ding beim 2er? Ich finde keine Bilder im eingebauten Zustand.
Was sie Bringen? Da gibt geteilte Meinungen...
http://www.wolfsburg-edition.i…m/81737-domstrebe-im-2er/
Hier siehst du ein Stück von der Großen:
Gelöscht
So, wollte mich auch mal melden
Ich hab eine oben auf den Domen im 2`er verbaut. Meisst weil sie schon gekauft war
Ehe ich sie verbaute rätzelte auch ich viel über wie einbauen etc & der tatsächliche Sinn... Entschloss mich dann doch sie einzubauen Es ist sehr subjektiv, aber ich finde den Wagen vorn etwas "stabiler"...
Ich hab auch VIEL gelesen & geguckt ehe ich den Bohrer ansetzte... die Meinungen gehen WEIT auseinander Zu beachten dennoch ist das einige Audi (R)S Modelle sie bereits ab Werk haben
Würde mich sehr über konkrete Erfahrungen anderer Nutzer hier freuen, womöglich dienen diese auch den TS
Bitte mal die Frage genau lesen! Es geht hier hnicht um die Domstreben, sondern um die Streben UNTEN!
So Recht der Herr ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!