ich suche gegenwärtig ein paar recaros in leder.
kann es sein, das die recaros in stoff an der seite der rücklehne stärker ausgeprägt sind als die recaros aus einem corrado oder wirkt es auf bildern meist nur so?
ich suche gegenwärtig ein paar recaros in leder.
kann es sein, das die recaros in stoff an der seite der rücklehne stärker ausgeprägt sind als die recaros aus einem corrado oder wirkt es auf bildern meist nur so?
Das wirkt nicht nur so, das ist auch so (also in Bezug auf Stoff Recaros ausm Golf 2 im Vergleich zu Leder Recaros ausm Corrado).
Aber nur die Recaros ausm Corrado gibt's original aus Leder sowie mit elektrischer Höhen- und Lehnenverstellung.
Beim Corrado ist der Verstellknopf für die Rückenlehne (sofern nicht elektrisch) höher angebracht, wegen der durchgehenden Mittelkonsole. Da passen dann die vom Golf nicht in den Corrado. Corrado in Golf ist kein Problem.
Ich kenne die Corradorecaros ausschliesslich elektrisch....
Ich kenne die Corradorecaros ausschliesslich elektrisch....
genau, die "richtigen" recaros ausm corrado sind immer vollelektrisch, die standart sportsitze oder auch halbschalen recaros hatten das drehrad zum verstellen der lehne an der aussenseite
das polster der reinrassigen recaros ausm corrado sind kleiner als die vom golf, dementsprechend sind auch die bezüge anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!