16V KR Klima raus Servo rein

  • Hallo,


    ich habe einen KR mit Klima und ohne Servo aus einem Schlachter.
    Der Motor hängt mittlerweile in meinem 1er und hat den Klimakompressor und die Keilriemen runter.
    Nun habe ich die Servopumpe vom 1er Cabrio angebaut.
    Aktuell laufen Riemenscheiben von KW (einfache - keine Doppelte) und WaPu in einer Flucht.
    Die Riemenscheibe der Servopumpe läuft weiter auf der Beifahrerseite.
    Habe mir Limahalter für OHNE Klima besorgt und beim Anbau gabs dann das erste Problem.
    Der Halter auf der WaPu greift ja oben in den Halter am Block. Leider passt es da nicht, sodass der Bolzen nicht durchgeht.


    1) Falscher Halter? Welche TN muss der richtige haben?
    2) Kann ich die Lima denn überhaupt weiter verwenden?
    3) Welche (mit welchen TN) müssen die ganzen RIemenscheiben haben?
    4) Wie laufen die Riemen (welcher treibt was an?)


    Wäre für Bilder und Hilfe sehr dankbar

  • hab gestern etwas weiter gesucht und bin auf folgendes Bild gestoßen:



    Das bedeutet ja...
    -Hinterer Keilriemen läuft über KW, Wasserpumpe und Lichtmaschine
    -Vorderer Keilriemen läuft nur über die Servopumpe


    Da bei mir KW und WaPu in einer Flucht sind finde ich die Lösung ganz gut.
    Ich brauche also Doppelscheiben für die KW, WELCHE?
    Und Limahalter, WELCHEN?


    Dann sollte es in einer Flucht laufen...Frag ist dann nur noch, welche Riemen ich brauche.


    BIN FÜR HILFE SEHR DANKBAR!

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