moin zusammen =),
was haltet ihr von turbowindeln?
turbowindel
-
-
Muss sein!
-
Geht es jetzt hier um einfach anzulegende Windel für Kleinkinder/Ringtaxi-Mitfahrer oder um die Hitzedämmung für den Krümmer, bei dem es einen Zwiespalt zwischen Leistung und Haltbarkeit des Krümmers gibt?
-
Da die Rede von TURBO-Windeln war, wird es wohl eher um die vorkonfektionierte und einfach anzulegende Hitzedämmung für das Abgasgehäuse eines Laders gehen....
-
schon sinnvoll, aber meine hat 2 jahre gehalten und war danach völlig zerrissen und durchgescheuert. dafür sind mir dann über 200 € zu viel und ich habe mir selbst was gebaut
-
Ich bin der Meinung es kommt immer drauf an, läuft der Turbo mit einer guten Temperatur und effizient ohne Windel und zieht keine Bauteile in der Nähe in mitleidenschaft, würde ich auf eine Verzichten. Genau wie das Einwickeln der Downpipe nur gemacht werden sollte wenn die Hitze irgendwas Schaden sollte.
-
Die Billig dinger "verglasen" gerne wenn es mal heiß wird, hatte ich auch schon.
Ne gute bringt schon was, der Lader spricht früher an und kann etwas mehr bringen.Eigentlich sollte son ding bei der Abstimmung dabei sein oder nicht, nachträglich kann das auch in die Hose gehen.
Wenn umliegende teile u heiß werden ist ein Blech am besten und am billigsten.
Ich hab meins aus nem Ofenrohr 125mm gebastelt, halter dran und schwarz lackiertfertig.
Passt sehr gut über nen Garrett Gt28 Abgasgehäuse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!