60er Jahr, 6 Zylinder.
Und: Dieser Tipp ist fast wertlos.
60er Jahr, 6 Zylinder.
Und: Dieser Tipp ist fast wertlos.
Porsche 914/6 ?
Porsche 914/6 ?
DAS ist ein Porsche (im Gegensatz zum 914/4)
Mein Bild ist aber aus einem VW (auch wenn er vielleicht NOCH nicht so heißt)
90PS hatte er übrigens.
Volkswagen EA 128
Ahhh stimmt... Dabei hatte ich das Ding noch letztens gefunden, als ich nach einem anderen gesucht hatte
Volkswagen EA 128
Dann ist yourmom der nächste
Auto2000
Jep...der nächste bitte
Nee du nochmal, den hatten wir schon (Post 72)!
Ups...
dann ganz kurz von mir eines für Zwischendurch (auch gegen meinen Ruf als Lenkradfetischist )
ENDLICH mal kein Lenkendes Kleinrad
Front Passat 35i, Heck Lupo.... Pre-studie von Lupo? Wie auch immer die heissen mag... Hätte ja glatt als übler Fiat cinquecento-nachmacher durchgehen können
VW 84 / 1984 VW Student
Beide Namen gefunden
ENDLICH mal kein Lenkendes Kleinrad
ZitatVW 84 / 1984 VW Student
Edit:
An dieser Stelle auch mal ein RIESENDANKESCHÖN an Hüpfi, für die geniale Thread-Idee!
Danke für die Blumen Das Forum soll ja Spaß machen, da gehört so etwas hier für mich dazu
Mach Du mal Hüpfi, dachte ich wäre drann
So, Zu dein Bild; Also ein Passat Executive / Individual krieg ich nicht ganz zu Stimmen... bzw kleine Datils die nicht passen.
Weit ab vom Ziel?
Hmm...wenn es nicht gelöst wird gehört die goldene Waschmaschine dir! Deal? Wenn du einen hast, stell ihn rein, dann zieh ich meinen noch mal zurück
Ein Hinweis im voraus: Bei uns gibts ein gleichnamiges Modell, aber er schaut komplett anders aus
Ahso -> Mit dem Hinweiss mal über den Teich schauen und dann US VW JETTA?
Chinesicher PASSAT (wahrscheinlich) V6 -> Dürfte Stimmen
Dein Goldenes Angebot hätte ich doch gern in MIELE Auführung Hüpfi
Kein Stress, bei gelegenheit Schieb ich noch ein Lückefüller mit zwischen, ha ja hiermit dein Segen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!