Ohne das Teil wirklich zu kennen, finde ich sieht das aus wie 'nen alter Renault Espace mit 'ner Passat-Front...
Die Rätselecke...
-
-
Da ist was dran...
Denke ein Sharan Prototyp wird das sein. -
Obwohl die Front doch eher an einen Satana erinnert
Und in guter alter Yps oder Mickey Maus Tradition:
SH 7181, ein VW Shanghai (also kein offizieller VW!) - Prototyp auf VW Santana Basis. -
Ich weiss, das DIng sieht grässlich aus & erinnert in der Tat einem Renault (pfui, was wird hier geflucht )
Was Sharan angeht... dieser war eher da als der Sharan (als MPV) & ua. deshalb gabs bei VW stänker...
Der Tip bzg der Front ist schon mal kein falscher Hinweis
Der Wagen kam nie in Serie... -
arcox hats doch schon...oder nicht
-
Meines erachtens nicht, hätte gern die genau Modellbezeichnung
Es sei denn jemand erklärt mir diesen Satz "Und in guter alter Yps oder Mickey Maus Tradition:" -
Mach ich gerne...Halt mal deinen Bildschirm gegen das Licht...dann siehst du es
Oder du drückst Strg + a und schaust dann mal unter seinen Yps Text
-
-
Bitte Dir Rolf So siehts aus!
Ich hatte den Namen icht DIREKT mit Santana gefunden, wo ich guckte stand nut "Teile von Santana... etc"
Also müsst ihr euch nun kloppen wer als nächster ist -
Nicht zanken Also schmeißt einen auf den Markt
-
Ok, ich schmeiß eine Zwischenmalzeit in die Runde:
-
Also ARCOX Du "hassja" auch ein schlimmen Lenkrad-fetisch
Gibts noch irgendwie vileicht einTip zu dem Bild? Ich hätte jetzt auf ende 80 früh 90 ära getippt wegen dem fehlenden Airbag
Wie hiess der vorlaufer vom New Beetle?? Concept J -
Das ist doch ein Lenkrad aus´m Polo 2f oder? Also würd ich um die Zeit tippen
Edit: Der Tacho auch...
-
Gute Richtung. Die Basis war wohl ein 2er Golf. Mein persönliches Highlight an dem Auto ist das Radio.
Und als wirklich hilfreicher Tipp: Das Ding ist das auf Golf 2 Basis, was früher der beliebteste Umbau auf Käfer-Basis war.Und für die Gleitsegel-Luftsportgerätefreunde: Das Ding macht Pieep, pieep, pieep, pieep, pieep, pieep, ....
edit: Leeeenkraaad! - ist was wahres dran. Ich gelobe Besserung, sollte ich nochmal dran sein.
-
-
12 Zylinder, 650PS, Einzelstück.
Zu sehen im Moment in der Autostadt im Zeithaus -
Genaueres zu Rolfs rätzelkenntnissen hier
http://www.heise.de/autos/arti…r-Mittelmotor-454097.html -
Puh...harte Arbeit war das Ein VW Vario ist es
Ok, aus reiner Neugierde - welcher Tipp hat geholfen? Oder ging's ganz ohne?OctiRolf, diu bist dran
-
Dein Buggy Tipp und das ungefähre Baujahr durch Tacho, Lenkrad und Blinkerhebel
Wobei ich zuerst nach einer Lupo Studie gesucht hab, wegen der Ablage unter dem Amaturenbrett
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!