HALT STOP!!!!! OctiRolf liegt mit seinem Lösungsvorschlag nicht richtig!
Die Rätselecke...
-
-
Hah...das weiß ich. Der war mal bei Wetten, dass! Und konnte damals schon selber einparken. Das ist so ein fahrendes Ei. Den Namen weiß ich grad nicht
-
Wenn's kein Pararti ist, dann ist's ein GOL
-
Nööö
-
Die Herren sind aber ganz genau heute
Dann eben ein VW Pointer!
Ist doch alles die selbe Soße GOL, Parati (Kombiversion des GOL), Saviero (PickUp-Version des GOL), Vojage (Stufenheckversion des GOL)
In Argentinien und Russland wird/wurde der GOL als Pointer vermarktet. -
Bla Bla
Hast ja recht
-
Ich ziehe mich aber jetzt mal vornehm zurück.
Das hier ist ja schon eine 3-man Show, das wollte ich eigentlich vermeiden; soll ja ein Forenspiel sein -
Ok, gegen die 3 Mann -Show komm ich auch wieder dazu:
VW Scooter
Hah...das weiß ich. Der war mal bei Wetten, dass! Und konnte damals schon selber einparken. Das ist so ein fahrendes Ei. Den Namen weiß ich grad nicht
Nein, und ein ZonkUnd von mir (dafür musst du eine Runde aussetzen, Hüpfi ) was "neues":
-
VW Scooter
-
Wasn los? Keiner ne Ahnung?
-
Ich glaube, du hast die Leute aufs Glatteis geführt. Ich hab' die Sendung damals auch gesehen - es war aber nicht "Wetten Dass" sondern "Nase vorn" mit Frank Elstner.
Ein selbständig einparkendes Auto....das hat mich damals unglaublich fasziniert. Meine Spielzeugautos konnten sich damals nicht mal von alleine aufräumen -
Und heute können sie es? Rück mal nen Tip raus
-
Und heute können sie es?
Ok, ein selbsteinparkendes Auto war damals noch Zukunftsmusik...
-
Meiner macht es heute fast täglich...und das erschreckend perfekt
ich warte auf den tip
-
Joa n Tip wär nicht schlecht! Steh total aufm Schlauch
-
hmmm... schwierig.
Vielleicht soweit: Hatte Flügeltüren, ein sehr innovatives (aber zunächst unbrauchbares) Lenkungs- und Antriebskonzept.
Oder: Wann lief "Nase vorn"? Was hat VW damals gebaut, was nie in Serie ging?
Oder auch: Das Ding heißt so ähnlich wie die Trickserie "mit ohne die gelbhäutigen Kleinstädter" , nur ohne ma. -
-
Volkswagen Futura Concept 1989?
-
-
Ich geb mir mühe der Aufgabe gewachsen zu sein
Wer kennt dieses Fahrzeug?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!