Mahlzeit,
es geht um nen 2er 16V KR.
Stand jetzt 3 Jahre und wurd nun wieder angemeldet.
- Ansaugtrakt gereinigt
- Luftfilter neu
- Benzinfilter neu
- Zündverteiler+Läufer neu
- Kerzen neu
So nun hab ich folgendes Problem:
Nach ca 5-10min Fahrt fängt er im oberen Drehzahlbereich an zu stottern....das stottern wird immer schlimmer und ist dann auch im unteren Drehzahlbereich vorhanden. Das Problem hatte ich bereits bevor ich Zündverteiler+Läufer und Kerzen gewechselt habe.
Frage ist jetzt woran liegts? Meine Vermutung wäre die Benzinpumpe?
Wenn man während der Fahrt die Zündung aus/einschaltet, kann man für kurze Zeit Problemlos Vollgas fahren und dann tritt das Problem wieder auf.
Sprich es scheint so als würd die Pumpe nur anfangs den Druck bringen und anschließend nicht mehr richtig fördern?
Was sagt ihr dazu?
Gruß Martin