Moin,
hab hier ein Kombiinstrument für die alte Zentralelektrik, das Drehzahlmesserelement ist für 8 Ventiler (7000 UPM) ohne MFA. Was mich stutzig macht, dass der Tacho in der Kombination bis 240 Km/h geht?! PG/1H Tacho kann es ja nicht sein, die wurden doch soweit ich weiß nur mit der neuen ZE gebaut?
Wurden die katlosen GTI mit einer Tachoskala bis 240 Km/h ausgeliefert? Die Schrauben waren unversehrt, sieht nicht nach einem Umbau aus?!
Frage zu Kombination Drehzahlmesser/ Tacho im Golf 2
-
-
Hi,
es sollte eig. nur 200 220 oder 260 km/h geben was ich weis. Aber aus nem 35i Passat vor Facelift könnte die Geschwindigkeitseinheit au passen. Ob die dann richtig geht is wieder a andere Geschichte^^
-
Bezweifel ich, dass die vom 35i Facelift passen?! Entweder 32B(G) oder Sirocco?!
-
32b Fünfzylinder eventuell.
-
Hab ich auch schon dran gedacht. Waren ja 2 Ventiler und würde mit dem Drehzahlmesser hin kommen. Die 32b hatten doch auch die Tachostecker wie die alte ZE? Und dann bei 32bg so einen kleinen Stecker auf der rechten Seite?!
Kann man bei VW eigentlich was über die Motometer raus finden? Der Aufkleber mit der Teilenummer ist schon abgefallen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!