Hallo, muss bis nächsten Freitag mir 2 Spurstangenköpfe besorgen, da ich jetzt aber nicht weiß ob es verschiedene größen der Gewinde gibt, wollt ich mal fragen was für ne Marke ihr mir empfehlen würdet. Wäre ned wenn ihr einen Link hinzufügt.
Hatte nen Audi 80 und da Gabs 3 verschiedene Gewinde Größen deswegen frage ich euch lieber. Golf 2 Bj 1990 1.3 Kat NZ
Spurstangenköpfe welche erfahrungen der Marken ??
-
-
Ich kaufe mittlerweile nur noch Lemförder, Sachs oder original Teile. Alles andere verreckt nach 1-2 Jahren, sogar so Zeug wie Febi-Bilstein (Spurstangenkopfmanschette nach 2 Jahren total rissig und aufgerissen.)
-
Ich kaufe mittlerweile nur noch Lemförder, Sachs oder original Teile. Alles andere verreckt nach 1-2 Jahren, sogar so Zeug wie Febi-Bilstein (Spurstangenkopfmanschette nach 2 Jahren total rissig und aufgerissen.)
So siehts aus! Nur Original bzw. OEM-Kram! Alles Andere is murks!
-
hab bis auf die koppelstangen (Lemförder) alles von Febi drin und bin zufrieden!
-
hab Febi drin schon seit zwei jahren im 1.3er hab keine Probs
und wir haben hundeschlechte Straßen...
bin vollstens zufrieden...
wegen gewinde beim Spurstangenkopf kommt immer die Mutter mit geh mit deiner Schlüsselnummer zum dealer und alles ist takko... -
Wir verwenden meistens Ruville ab und an auch Febi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!