Hallo zusammen,
habe vor kurzer zeit gepostet da sich probleme mit meinem abf habe. Inzwischen hat sich rausgestellt das die Kolbenringe platt sind.
ich war erst am überlegen ob ich mir einfach nen anderen Block in der bucht schieße aber da weiß man ja nie was man bekommt also werd ich mir jetzt einen neuen Block aufbauen.
ich habe gestern den ganzen tag nachgelesen was machbar ist und was ganze aufriss jetzt kostet aber bin zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen.
Laut foren sollte man für die straße maximal eine verdichtung von 11,5:1 wählen das klingt eigentlich ganz gut jedoch ist meine frage welches übermaß?
Welche Kolben? Wiseko oder Wössner? habe gelesen das die Wössner vom schwerpunkt her nich so toll sein sollen und zum kippen neigen, die Wiseko sehen allerdings minderwertig aus, fast wie marke eigenbau.
also was würdet ihr fahren, eurte erfahrungen mit den kolben welches übermaß , welche verdichtung?
ich merke noch an das ich noch einen Rumpfmotor suche. wenn ihr noch einen habt und aus nrw kommt meldet euch bitte