Ja ich kann das auch nicht sowirklich glauben!
ist wohl ehr ein Gerücht
Ja ich kann das auch nicht sowirklich glauben!
ist wohl ehr ein Gerücht
Ja, und zwar von Prüfern die Faul sind oder es nicht mehr dürfen. Das ist nämlich fakt, nicht alle Prüfer die jetzt noch KFZ-Sachverständige werden dürfen so etwas abnehmen. Mein Prüfer für $19 Sachen darf nun auch $21 aber nur an Neuwagen die noch nicht Zugelassen sind. -.-
Jaa so wird das wohl sein das manche Prüfer da kein bock mehr drauf haben oder nicht dürfen!
Aber um zurück zum Thema zu kommen xD
Habe mich mal ein bischen umgeschaut und zwar wenn dann wollte ich mir direkt ein Spenderfahrzeug holn! was haltet ihr davon ist doch sogesehn am sichersten!
kann man schon gucken ob der motor okey ist ! kann man dann in der Theorie so in den golf einbauen ! wie gesagt in der Theorie in der Praxis ist das schon was anderes !
Oder was haltet ihr davon ? kostet vllt 500 euro mehr als ein motor packet!
Dann auf welchen Motorkennbuchstaben sollte man achten der am besten in den Golf 2 passt? habe gelesen das manche Motoren mit den Anbauteilen nicht passten ! ihrgendwas mit der servopumpe usw
oder ist das egal welchen Motor man nimmt man muss bei allen die lima servo usw Tauschen ?
Grüße
Es kommt auf so viele Sachen an, das man nicht wirklich sagen kann welchen Motor du nehmen sollst. Es gibt Motoren mit E-Gas ohne E-Gas 5-oder 6 Gang, mit und Ohne Canbus, ich denke du weißt was ich meine. Ich denke man muss sich da erstmal selber gedanken drüber machen was man bereit ist zu relaisieren. Geldlich wie auch Zeitlich muss das passen.
Ich kann Dir den 20VT Thread nur ans Herz legen. Eigentlich steht da alles drin was du brauchst.
lg Sven
Und was meint ihr zum Motorpaket oder Lieber ein Spenderfahrzeug kaufen ?
Spenderfahrzeug
Wenn es finz machbar ist & Du das Schlachtfzg vernümftih abstellen kannst
Wer ich jedenfalls machen sollte ich min mein Projekt fort fahren werden
Wieso hast du dein Projekt gestoppt ?
Weis einer wo man gut an vr 6 Achsen ran kommt ?
Weil ich es momentan auf gute 20Scheine Umbaukosten schätze. Die hab ich beim besten Willen momentan nicht über
Aber in der zwischenzeit sammel ich schin mal brav Info & Teile & Idèen
Spielt es ne Rolle wo deine Achse herkommen soll? Ich weiss ja nicht in wie weit Du umbauen magst
Sollten schon vom Golf 3 vr6 sein!
Habe bei eBay was gefunden der will für VA und HA mit allen anbauteilen lenkgetriebe Bremsen usw für 250 Euro plus 100 Euro Versand !
Ist das guter Preis ? Ich würde Bremsen und so eh neu machen aber erstmal als Basis ? Wurde die eh sandstrahlen und pulverbeschichten lassen
Grüße
Ach vergessen was Hast du vor :D:D 20 Scheine oO uii
Ich würde die Achse vom Corrado präferieren. Der Träger vom 3er passt echt asche!
Ach vergessen was Hast du vor :D:D 20 Scheine oO uii
Ich nenne dir mal die Eckdaten, wird hier wohl keine grosse Resonans erzeugen aber da Du fragst; Bulli mit 4x4 & RICHTIG Bums steht auf den Wunschzettel. Motor bleibt vorne
Der 4x4-Anteil ist mit grossen ?-Zeichen gekennzeichnet :S. Alle Umbauten will ich ggf selbst vornehmen... Sprich ich kauf mir kein "Wunschauto" von irgendeiner Schmiede Gern mehr pr PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!